Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

Mir persönlich ja dann bald fast a bissl zu viele Brasilianer im Team.

Raphina werden wir eher nicht holen, schätze ich. Gabriel jesus wird kommen.

raphinha + marquinhos würde ich nicht ganz verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wow, Jesus kommt anscheinend wirklich, hätt mir ehrlich gsagt nicht gedacht dass wir ohne CL fähig sind so ein Kaliber an Land zu ziehen.

im Athletic gibts ein paar Analysen seiner Zeit bei City: kein effizienter Torschütze (wohl sein größtes Manko) aber auch kein Chancentod, also seine xG hält sich mit sienen Toren die Waage, dafür spielt er sich extrem viele Torchancen selbst heraus. Gehört zu einem der defensiv besten/ am besten pressendsten Offensivspielern der Liga. Ist nicht der allerbeste Link-up player aber schon auch einer der sich eher mal fallen lässt statt einem klassischen target-man, da bin ich schon gespannt wie gut er sich ins Konzept einfügt.

Persönlich war ich aber immer ein fan von ihm die letzten Jahre, also bin schon bissi hyped

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb am 24.6.2022 um 22:16 :

Mir persönlich ja dann bald fast a bissl zu viele Brasilianer im Team.

im Moment siehts mal eh nur nach 3 Brasilianern aus, und alle 3 heißen Gabriel :davinci:

insgesamt hamma dann aber tatsächlich viele Portugiesischsprachige (Vieira, Soares, Nuno) im Team, und auch wenn ich annehm dein Statement ist eh nicht so ernst gemeint, so Cliquenbildung mit Sprachbarriere kann ja für ein Team tatsächlich schonmal schadhaft sein, aber grad bei diesen Spielern hab ich bei keinem einzigen das Gefühl dass die abgehoben wären/Starallüren hätten/ einfach unprofessionelle Volldeppen wären - was ja bei Brasilianern schonmal vorkommen kann zugegeben, ich denk das hast du wohl gemeint..

Hab das Gefühl, auf Professionalität wird bei unserem Recruiting, seit Arteta da ist, verstärkt geschaut

 

PS: wobei ja Nuno wohl verliehen wird

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

City lässt wohl auch sterling ziehen.

bist du deppert deren fallobst sind verstärkungen für chelsea oder arsenal.

breite und qualität von peps kader 21/22 war schon unfassbar high level.

bernardo silva steht bei barca angeblich hoch im kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Jesus endlich fix :super:

Dafür ist es um die anderen Targets (Tielemans, Martinez) sehr ruhig geworden. Bei Tielemans dürfte man derzeit nix machen, weil man Viera geholt hat. Würde ich schade finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Testspiel heute gesehen?

Also erste Halbzeit die B Elf war schwach. Erst mit den Wechseln wurde man stark und hat dann 20 Minuten einfach gezeigt was möglich ist. Mo mit einem unglaublich geilem Tor. Auch Gabriel Jesus seine Klasse richtig aufblitzen lassen. Von Marquinhos und den Jungen zu wenig zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Testspiel heute gesehen?

Also erste Halbzeit die B Elf war schwach. Erst mit den Wechseln wurde man stark und hat dann 20 Minuten einfach gezeigt was möglich ist. Mo mit einem unglaublich geilem Tor. Auch Gabriel Jesus seine Klasse richtig aufblitzen lassen. Von Marquinhos und den Jungen zu wenig zu sehen. 

 

nur die Tore von Mo und Jesus bisher, ich wart auf die vollen Highlights

aber die 2 Tore von Jesus schonmal fuckin wöd :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fenix schrieb vor 19 Stunden:

Wilshere hört auf. Schade um dieses unfassbare Talent :(

 

Ich werde sein shirt #19 in ehren halten! Ich war damals der meinung, er wird der nächste superstar im MF. Kann mich noch gut an seine barcelona performamce erinnern. Jack wilshere 19 jahre gegen das beste MF aller zeiten xavi/iniesta/busquets.

unser kader damals: cesc, song, nasri, wilshere, rvp,….geile zeit

song war bei uns auch so stark und dann der untergang nach dem wechsel zu barcelona :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.