Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich fürchte halt nur, dass das juristisch wasserdicht ist. Schliesslich steht es auch jedem Verein zu, Turniere zu organisieren. Sollten also die UEFA und die Verbände Sanktionen ergreifen, hätten Klagen dagegen gute Erfolgschancen. Und irgendwie ist die UEFA auch selbst schuld. Sie hat sich diese Monster selbst herangefüttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich hoffe doch sehr dass Arsenal wieder zur Vernunft kommt, bzw. dass die PL der Sache den gar aus macht 

So einen Scheiß wie die Super League unterstütze ich nicht, frag mich welchen Club ich zukünftig die Daumen drücken werde 

Am ehesten werde ich wahrscheinlich mehr dem Amateurfußball in meiner Umgebung beiwohnen und scheiß auf den überbezahlten Dreck! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe doch sehr dass Arsenal wieder zur Vernunft kommt, bzw. dass die PL der Sache den gar aus macht 

So einen Scheiß wie die Super League unterstütze ich nicht, frag mich welchen Club ich zukünftig die Daumen drücken werde 

Am ehesten werde ich wahrscheinlich mehr dem Amateurfußball in meiner Umgebung beiwohnen und scheiß auf den überbezahlten Dreck! 

Diesen vielleicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Zitat

It was never our intention to cause such distress, however when the invitation to join the Super League came, while knowing there were no guarantees, we did not want to be left behind to ensure we protected Arsenal and its future. 

As a result of listening to you and the wider football community over recent days we are withdrawing from the proposed Super League. We made a mistake, and we apologise for it.

https://www.arsenal.com/news/open-letter-our-fans

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.