Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 11 Stunden:

Ceballos is einfach so eine liability dass Leno sich nicht mehr traut durch die Mitte zu passen sondern den Ball lieber vor drischt :lol: 

Najo, 2.HZ kann nur besser werden

 

Tierney Ausfall natürlich extrem bitter, aber war eh klar dass die Verletztenliste sich noch verlängert

Extrem verdient verloren. Mit der ausrichtung dürften 11 leute 95 minuten keinen fehler machen, um da mit 0:0 rauszukommen.

Hz1 ging noch alles gut und dann war der ofen schnell aus.

naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahnsinn! Selten ein so unterlegenes Arsenal gesehen. Liverpool hat uns so zugepresst, dass Leno genau gar nichts anderes tun konnte, als den Ball jedes Mal vor zu dreschen. Aubameyang war original nur als LV unterwegs, was ja genau seine Position ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb am 3.4.2021 um 22:05 :

Tierney Ausfall natürlich extrem bitter, aber war eh klar dass die Verletztenliste sich noch verlängert

4 bis 6 Wochen :facepalm:

dh wäre in der EL erst im finale dabei wenn überhaupt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wahnsinn, solche Chancen auslassen und dann so einen Ausgleich kassieren, deppater geht's kaum. Wenigstens muss man jetzt in Prag gleich von Anfang an Vollgas spielen. Darf ich mich trauen zu hoffen dass dort Martinelli startet statt Willian? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Starke Leistung. 

Schade dass Balogun erst 3 Minuten vor Schluss reinkam. Hätt mir eigentlich schon nachm 3-0 viel mehr Auswechslungen gewünscht.

Bring on Villarreal. Wenn man so auftritt wie heut sollten die kein Problem darstellen, va wenn Odegaard dann zurück ist. Problem ist dass wir das Gegenteil von konstant sind derzeit, aber is ja eh nix neues

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Übrigens Pepe scheint wie ausgewechselt, ich will nix verschreien aber ich hoffe einfach der hält diese Form der letzten Spiele. Gestern hat der endlich wie ein 70 Millionen pfund Spieler ausgeschaut, ja, gegen Verteidiger von Slavia, aber sein Problem war immer dass er zu oft zögert und nicht schnell genug agiert sowohl im dribbling, beim passspiel als auch beim abschluss, davon war gestern nix zu spüren (wobei ich jetzt wohl was anderes schreiben würd wenn er dieses Tor nicht reingemacht hätt :D ) . Schien schon immer ein confidence player zu sein und es hat wohl nicht geholfen dass er viel Kritik einstecken musste. Gestern hat er vor Selbstvertrauen gestrotzt ❤️

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

lel hab nur ich da keinerlei Foul gesehen bei diesem "Elfer" ?

in der Zeitlupenwiederholung siehts eindeutig nach keinem Kontakt und Schwalbe aus

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jay Gooner schrieb vor 36 Minuten:

lel hab nur ich da keinerlei Foul gesehen bei diesem "Elfer" ?

in der Zeitlupenwiederholung siehts eindeutig nach keinem Kontakt und Schwalbe aus

Gabriel steigt dem Fulham-Spieler schon auf die Zehen. bitterer Elfer, aber ist ein Foul.

Mehr Sorgen macht mir eher, wie einfallslos wir offensiv die ganze Saison schon gegen tief stehende Gegner sind. Spielen unsere Flügelspieler 20 Meter vor dem Tor auf dem Flügel so an, dass sie jedes Mal stehen und dann ist jede Abwehr formiert. Unsere Angriffe haben da kein Tempo, so kommen wir nie zu guten Torchancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
soccerfreak89 schrieb vor 25 Minuten:

Gabriel steigt dem Fulham-Spieler schon auf die Zehen. bitterer Elfer, aber ist ein Foul.

Mehr Sorgen macht mir eher, wie einfallslos wir offensiv die ganze Saison schon gegen tief stehende Gegner sind. Spielen unsere Flügelspieler 20 Meter vor dem Tor auf dem Flügel so an, dass sie jedes Mal stehen und dann ist jede Abwehr formiert. Unsere Angriffe haben da kein Tempo, so kommen wir nie zu guten Torchancen

Ok stimmt, er steigt ihm tatsächlich bissl auf die Zehen, dachte es geht um Kontakt mit dem anderen (Schien)Bein. 

 

Und ja der zweite Teil stimmt leider auch. Wobei wir über die Flanken schon auch sehr gute Chancen rausgespielt haben vor allem in der Schlussphase, der gegnerische Goalie hat sich da halt hervorgetan

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.