Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten:

 

aber Hauptsache sich Villarreal oder Roma in der nächsten Runde wünschen :lol: ;) 

Geht so, 2:0 war halt eine Farce und Hammers machen quasi jede Chance rein bisher, sie bisher sicher das bessere Team aber nicht drückend nein

Das muss sich ja nicht ausschließen. Wenn man die EL holen will, wird man irgendwann mal einen "Prüfstein" nehmen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unfassbar aber da wär am Ende sogar noch mehr drin gewesen :lol:

Auba leider weiterhin irgendwas, hätte ich schon zur HZ für Martinelli runtergenommen. Laca und Odegaard brutal stark

Schade dass man sich gleich 3 solche deppaten Tore einfängt aber geil dass es noch zu einem Punkt gereicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
froehlix schrieb vor 1 Stunde:

Unfassbar aber da wär am Ende sogar noch mehr drin gewesen :lol:

Auba leider weiterhin irgendwas, hätte ich schon zur HZ für Martinelli runtergenommen. Laca und Odegaard brutal stark

Schade dass man sich gleich 3 solche deppaten Tore einfängt aber geil dass es noch zu einem Punkt gereicht hat

Passspiel von ødegaard schaut richtig gut aus. Der pass in die schnittstelle auf pepe.

X bringt uns für die tabelle genau garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
huawaJ schrieb vor 6 Minuten:

Passspiel von ødegaard schaut richtig gut aus. Der pass in die schnittstelle auf pepe.

X bringt uns für die tabelle genau garnichts.

Nicht nur Passspiel, gab Phasen heute da war er nicht vom Ball zu trennen.

Mental ist der Punkt aber wohl nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

https://arseblog.news/2021/03/willian-reflects-on-his-struggle-for-form-arsenals-future-under-arteta/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

 

fair enough, wenigstens sieht er das selbst auch so selbstkritisch. letzten Spiele wie gesagt tatsächlich verbessert, möge es so weitergehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Saka, Smith Rowe, Xhaka und Luiz (ja tatsächlich) werden heut abgehen. Aber von den vorhandenen Leut her ist das wohl die beste Aufstellung. Schauma mal. Hoffentlich kommt Martinelli nicht erst nach der 80. zum Einsatz

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine sehr dürftige erste halbe Stunde von unserer Truppe. Liverpool mit viel mehr Aggressivität und dadurch haben sie gefühlt jeden zweiten Ball.

Zudem stellen sie uns im Spielaufbau perfekt zu und dadurch hängt unsere Front Three komplett in der Luft, Pepe dazu noch mit zig sinnlosen Ballverlusten, wo er den Ball im Lauf verstolpert.  Da muss sich Arteta dringend was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ceballos is einfach so eine liability dass Leno sich nicht mehr traut durch die Mitte zu passen sondern den Ball lieber vor drischt :lol: 

Najo, 2.HZ kann nur besser werden

 

Tierney Ausfall natürlich extrem bitter, aber war eh klar dass die Verletztenliste sich noch verlängert

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.