Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

kurz gedacht "wär scho lustig gerade gegen chelsea zu gewinnen" dann aufstellung insbesondere mittelfeld gesehen :fuckthat:

Saka, ESR und Martinelli richtens :v: und Tierney natürlich

Und Leno :clap:

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

du hast ehrlich damit gerechnet? respekt! wobei es nach dem eventuellem 3:2 sicher noch einmal lustig geworden wäre

Nein, aber im Nachgang passt dein Post eben gut. Im Endeffekt haben wir mit 3 Chancen 3 Tore gemacht. Chelsea aber auch wirklich sehr schwach.

War auch etwas "Glück", dass David Luiz und Willian gefehlt haben. Über ESR, Saka und Martinelli hab ich mich aber gefreut in der Startelf.

Von Holding bin ich im Gegensatz zu dir eher Fan. Find den ganz lässig und hat zwar schon öfters auch ein schlechtes Stellungsspiel aber ist mir deutlich lieber als andere Optionen, die wie haben.

Sehr geil natürlich unsere 3 Torschützen. Xhaka Saka Laca :v:

Gegen Brighton und West Brom müssen wir jetzt natürlich nachlegen. 4 bzw 6 Punkte sollten da eigentlich Pflicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieder ein Sieg :clap: Hoffentlich kommen wir in einen Flow. 

Arg wie wichtig Saka fürs Team ist, ESR gefällt mir auch super (immer schon) auch wenns nicht sein bestes Spiel war. Auba leider irgendwie nicht er selbst, Laca dafür eiskalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Konnte nur den liveticker schaun heute, scheint ja knapp gewesen zu sein nach einer schwachen ersten HZ? 

 

Aber freu mich jedenfalls aufs Spiel gegen Big Sam "oF cOuRsE aRsEnAl ArE iN tHe ReLeGaTiOn MiX" Allardyce

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 27 Minuten:

Konnte nur den liveticker schaun heute, scheint ja knapp gewesen zu sein nach einer schwachen ersten HZ? 

 

Aber freu mich jedenfalls aufs Spiel gegen Big Sam "oF cOuRsE aRsEnAl ArE iN tHe ReLeGaTiOn MiX" Allardyce

 

1. HZ war wirklich schwach, Brighton konnte das aber auch nicht wirklich ausnutzen. 2. bis zum Tor mMn schon zumindest deutlich verbessert, da konnte man sehen wir wollen und können das gewinnen, nach dem 1:0 war halt Ergebnis halten angesagt, da merkt man dass das Selbstvertrauen nicht so da ist zur Zeit. 

Auf jeden Fall jetzt wichtige Spiele, Martinelli (heute nicht so stark wie sonst), ESR, Saka (heute schon angeschlagen raus) werden nicht alle Minuten machen können was vor allem deshalb schlecht ist weil unser Spiel mit den 3 (speziell Saka) momentan steht und fällt. Hoffentlich ist Partey bald wieder fit, Elneny ist einfach Elneny, Xhaka ebenso

Bin gespannt ob/wie im Jänner nachgebessert wird, zumindest ein kreativer Mittelfeldspieler wird ja offensichtlich gebraucht und auch gesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 16 Stunden:

Vor allem in den nächsten 3 Wochen spiele gegen West Brom (a) und Newcastle (FA), Palace und Newcastle (alle 3 home)

Da ist es durchaus möglich eine schöne Serie zu starten.

Ja wirklich überzeugend war das nicht gegen brighton. Egal aktuell zählen nur die punkte. Brighton hatte jetzt auch keine 100% chancen in HZ 2.

 

mit den punkten sollte auch das Selbstbewusstsein zurückkommen und dann hoffe ich, dass wir ein brauchbares system finden, das konkurrenzfähig ist und ergbnisse bringt.

EL müss ma irgendwie packen. Der bewerb ist wichtig für die jungen zum heranführen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.