Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Piers Morgan ist der Michael Jeanée des Fußballs. Überbordendes weißes Entitlement und unglaubliches Mitteilungsbedürfnis kombiniert mit fragilem Ego und nicht vorhandenem Intellekt bzw. Fachwissen.

(Ich ignoriere jetzt einfach mal, dass sich Morgan LEIDER auch immer wieder politisch äußert).

Ich hab keinen Plan warum die Tabloid Leser*innenschaft so geil ist auf Leute von diesem Format, aber ich freu mich auf die Zeit wo sie alle altersbedingt wegsterben.

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
TIA09 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab keinen Plan warum die Tabloid Leser*innenschaft so geil ist auf Leute von diesem Format, aber ich freu mich auf die Zeit wo sie alle altersbedingt westerben.

Mir fehlt die Hoffnung, dass da nichts mehr nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
MarkoBB8 schrieb am 9.12.2020 um 23:15 :

die Wahrheit ist manchmal hart

Das stimmt allerdings. Und die Wahrheit ist dass Özil gerne spielen und seinen Nutzen beweisen würde, man ihn aber nicht lässt. Im Gegensatz zu Pogba. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jay Gooner schrieb vor 18 Stunden:

Das stimmt allerdings. Und die Wahrheit ist dass Özil gerne spielen und seinen Nutzen beweisen würde, man ihn aber nicht lässt. Im Gegensatz zu Pogba. 

als Arteta kam, hatte ich einen Funken Hoffnung, dass Özik zurückkommt aber irgendwie wurde aus dem auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

als Arteta kam, hatte ich einen Funken Hoffnung, dass Özik zurückkommt aber irgendwie wurde aus dem auch nix

Die letzten Spiele die Özil gemacht war er definitiv nicht schlecht. Nicht der Özil von Real und Wenger, der kommt sicher nicht mehr wieder, aber definitiv nicht schlecht. Und definitiv besser als alles was sich bei uns derzeit als Kreativspieler versucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

Die letzten Spiele die Özil gemacht war er definitiv nicht schlecht. Nicht der Özil von Real und Wenger, der kommt sicher nicht mehr wieder, aber definitiv nicht schlecht. Und definitiv besser als alles was sich bei uns derzeit als Kreativspieler versucht. 

momentan ist sowieso der Wurm drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.