Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 18 Stunden:

Gallas(?), Hleb, Cesc, Almunia, Diaby, Senderos

Clichy und Flamini

Zwischen Gallas und Cesc ist Rorschach aus Zack Snyder's Watchmen, ansonsten alles richtig.

 

Ganz ehrlich, wer da nicht alle erkennt, darf hier nicht posten ;)

 

Senderos hab ich aber bisher wieder erfolgreich verdrängt, thanks for triggering my PTSD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb am 25.11.2020 um 14:49 :

Dass Özil nicht spielt scheint ihm aber wurscht zu sein, er hätte sich verleihen lassen können, fix irgendwo hin um der neu Star zu sein oder einfach seine Klausel die ihn für Spielzeit mehr Geld gibt, streichen lassen können 

Was macht er? Lieber auf der Tribüne sitzen 

Menschlich verstehe ich es, viel Geld für nix wer will das nicht, allerdings ist das Talent zu einem Profi und Nationalspieler wohl mehr als ein Beruf um leiwand Geld abcashen zu können, es sollte doch eher ein Lebensinhalt sein, scheinbar nicht für Özil 

Menschlich und sportlich verstehe ich es halt auch, dass er für Arsenal spielen will, für seinen Einsatz hier kämpfen will, und nicht für irgendeinen Hintertupfing Verein kicken.

Dass er aus sportlichen Gründen nicht spielt, weil er nicht ins System passt, nicht genug verteidigt oder läuft, halte ich mittlerweile für Schwachsinn, wenn man sich anschaut, wer da mittlerweile auf was für eine Art regelmäßig herumstümpern darf (Stichwort Willian)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

For this match only, we will be running a “first come, first served” priority sale to Gold and Premium Members who made their Initial Payment and registered for the ballot in September
 
This priority sale will open at 9am GMT on Saturday, November 28. 

https://www.arsenal.com/news/ticketing-information-rapid-vienna-h

Würd mal nicht ganz uneigennützig anfragen, ob das für irgendjemanden hier zutrifft, der nächste Woche nicht in London sein kann... :davinci:

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb am 27.11.2020 um 12:56 :

wenn man sich anschaut, wer da mittlerweile auf was für eine Art regelmäßig herumstümpern darf (Stichwort Willian)

mah darf man sich wieder freuen auf seine Highlights.

was muss Nelson eigentlich noch alles machen um in der PL starten zu dürfen? 

 

und das dynamische Duo Xhaka Ceballos darf wieder starten, obwohl Elneny verfügbar ist. Sehr spanend alles.

Immerhin Willock in der 11 und Auba wieder mittig, der Chef scheint ja langsam zu lernen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

So ein Abstiegskampf eh auch spannend. 

 

Finds auch ganz toll wie Partey das letzte mal anscheinend 2015/16 verletzt war für 5 Spiele (e: Korrektur, 2019/20 ist er dann 1 Spiel ausgefallen). Kommt zu uns und fällt gleich 2 Monate aus. Arsenal :love:

 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.