Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

Willian und Pepe starten heute zum ersten Mal beide in einem Spiel oder? Dürft interessant zum anschaun werden. Vor allem Willock auch wieder, anscheinend in der 10er rolle

Könnte ein 4-3-3 sein obwohl Arsenal es als 3-4-3 gepostet hat eigentlich. 

Finde es nur schade dass Leno starten darf und auch Nelson nicht dabei ist nach seinem eigentlichen ordentlichen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Willock :love: 

so ein sympathischer junger Mann einfach. Hoffentlich kriegt er die Chance in der Liga bald.

wenn Laca und Xhaka aus der Startelf fliegen, dann haben wir bald überhaupt die sympathischste Arsenal 11 seit ich Fan bin. Holding, Luiz, Tierney, Bellerin, Elneny, Partey, AMN, Auba, Willian, Saka, Nelson, Willock sind alles Jungs mit denen ich gern einen Lockdown in einer WG verbringen würd.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 16 Minuten:

Wow bin ich froh dass ich nach Parteys Auswechslung abgedreht hab. 

Sagts mir bescheid, wenns sich wieder lohnt ein Spiel anzuschaun.

Ist jetzt eh Länderspielpause.

Wahnsinn was da abgeht, nicht mal unverdient. Willian und Lacazette eine Katastrophe. Auba läuft und bemüht sich vorne wenigstens aber bekommt halt 0 brauchbare Bälle.

Als nächstes geht es nach Leeds, da ist ein Sieg schon fast Pflicht um den Anschluss zu halten.

Watkins hätte ich vor 3 Jahren schon gerne verpflichtet, auch Grealish (Arsenal Fan) wäre mir deutlich lieber als ein Willian. Hätte man halt ein bisschen drauflegen müssen aber dann hätte ich Sokratis etc fast verschenkt um Gehalt zu sparen.

Bin richtig angefressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab beschlossen ich schau jetzt mal nur Arsenal Ladies. Hab ich bisher sträflich vernachlässigt, und wenn wir schon so eine Top-Spielerin haben, will ichs mir geben.

https://www.theguardian.com/football/2020/nov/09/arsenal-vivianne-miedema-a-year-ago-i-didnt-even-know-what-goat-meant

Hoffe es gibt gratis streams davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb am 9.11.2020 um 13:54 :

Hab beschlossen ich schau jetzt mal nur Arsenal Ladies. Hab ich bisher sträflich vernachlässigt, und wenn wir schon so eine Top-Spielerin haben, will ichs mir geben.

https://www.theguardian.com/football/2020/nov/09/arsenal-vivianne-miedema-a-year-ago-i-didnt-even-know-what-goat-meant

Hoffe es gibt gratis streams davon

Na sicher. Noch nie was vom fa player gehört? Jedes Spiel live. Gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiser S.
TIA schrieb am 23.11.2020 um 19:08 :

Özil vs. Morgan auf Twitter :laugh: :popcorn:

Inhaltlich nix Schlimmes von Özil und das Arschloch bei dieser Konversation ist ganz klar Morgan, aber Özil sollte jetzt massiv auf seine Aussendarstellung achtgeben und keinen Zündstoff für unrühmliche Schlagzeilen liefern. Vertrag hin oder her, moralisch bedenklich ist es allemal, wenn Jemand Hundertttausende Pfund wöchentlich fürs Herumsitzen einstreift. Das werden ihm sicher viele Arsenal Fans übel nehmen. Ich an seiner Stelle würde den Ball medial ganz flach halten und mich nicht provozieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online