Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

https://www.goal.com/de/meldungen/arsene-wenger-fc-bayern-manchester-united/360pcdmod0nx14vr581fv9qb9

Er hätte überall arbeiten können, danke für die vielen Jahre, Arséne :love:

N1fty schrieb vor 10 Stunden:

Sind Zuschauer zugelassen? 

Wenn dann nicht viele, Karten für nicht Rapidler wohl auch in einem vollen Stafion schwierig gewesen, denk ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
GianfrancoZola schrieb vor 8 Minuten:

Ihr habt's grad Gunnersaurus aus Kostengruenden gefeuert. Mochte euren Klus aus verstaendlichen Gruenden eh noch nie, aber das ist eine ordentlicher dick move. 

Ich mein wieviel verdient man als Maskottchen? Der Mann hat das seit 27 Jahren gemacht.....

Unglaubliches Arschloch Verhalten, da geb ich dir recht :facepalm:

Hoffentlich gibt es einen Shitstorm der Fans

Hier der Artikel

https://www.standard.co.uk/sport/football/gunnersaurus-let-go-arsenal-mascot-latest-victim-coronavirus-costcutting-a4563256.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
10 minutes ago, dialsquare said:

Unglaubliches Arschloch Verhalten, da geb ich dir recht :facepalm:

Hoffentlich gibt es einen Shitstorm der Fans

Hier der Artikel

https://www.standard.co.uk/sport/football/gunnersaurus-let-go-arsenal-mascot-latest-victim-coronavirus-costcutting-a4563256.html

latest developments meinen ja das es nur solange ist bis es wieder live matches gibt, aber wenn man die Kosten von dem move dem PR desaster gegenueber stellt auf jeden Fall schwer nachvollziehbar. 

Aber leider habt's ihr eh form was den Umgang mit non-playing staff angeht. Ihr wart der letzte Klub in London der minimum wage und dann London living wage bezahlt habts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

€ 50Mio um genau zu sein ;) 

 

Wäre wirklich geil. Finds schade dass Aouar nix geworden ist, aber wenn man ein ZMF Ceballos - Partey hat, dann kann man auch Willian oder Smith Rowe und sogar einen unfitten Özil davor auf der 10 spielen lassen um unseren kreativen Defiziten entgegenzuwirken

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.