Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
huawaJ schrieb vor einer Stunde:

Die fähigkeit von auba solche chancen so in den winkel zu nageln ist halt einfach nur überragend. Das sind keine 100 prozent sitzer, die er da einbaut. Einfach nur geil.

 

was mach ma mit özil? Gibt es an der front irgendwelche news? Wage bill und so?

Klar, ohne Auba funktioniert die Aktion nicht, gibt denk ich kaum einen anderen Spieler der das so verlässlich verwertet. 

Özil :ratlos:

Hört man ja auch nichts mehr... Wird wohl seinen Monstervertrag aussitzen und kaum spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 4 Minuten:

Top, dass man Auba endlich verlängern konnte, vor allem, da eine seiner Voraussetzungen (laut Medien zu Sommerbeginn) war, dass das Team verstärkt wird. Rechne also zumindest mit noch einem Zugang :v:

Sind ja eh schon Willian und Gabriel gekommen :ratlos:

also ich wär ganz ehrlich nicht überrascht, wenn kein Zugang mehr kommt (neben einem Emi-Ersatz). Wenn Partey noch was wird, wären meine Erwartungen an das Fenster übertroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten:

Sind ja eh schon Willian und Gabriel gekommen :ratlos:

also ich wär ganz ehrlich nicht überrascht, wenn kein Zugang mehr kommt (neben einem Emi-Ersatz). Wenn Partey noch was wird, wären meine Erwartungen an das Fenster übertroffen

Nachdems aber den ganzen Sommer über immer geheißen hat, dass wir an Partey und/oder Aouar dran sind denke ich schon, dass noch ein Mittelfeldspieler kommt. Torreira steht ja auch vor einem Wechsel zurück nach Italien für rund 20 Mio, das wäre dann mit der Ablöse für Emi fast genug für einen der beiden. Angeblich sollen wir ja auch schon ~35Mio + Guendouzi für Aouar geboten haben also war auch davor schon etwas Geld da. Das Fenster ist noch 3 Wochen offen, glaub schon, dass sich noch etwas tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor einer Stunde:

 Das Fenster ist noch 3 Wochen offen, glaub schon, dass sich noch etwas tun wird.

Ich glaub eh auch, und ich hoffe es natürlich. Aber wäre nicht überrascht oder enttäuscht wenn der Kader so bleibt wie jetzt, minus Emi. (Falls Torreira geht muss er natürlich ersetzt werden)

Vom Gefühl her würd ich sagen Partey wird zu 60% passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 52 Minuten:

Bin gespannt (obwohl (hoffentlich) irrelevant), wer unser Ersatzkeeper wird. Denke nicht, dass es Iliev oder Macey werden.

Bin auch gespannt. Macey kann ich so gut wie gar nicht einschätzen tbh, hab den kaum spielen sehen. Viel Geld für einen Ersatzkeeper wird aber nicht da sein. Ein solider erfahrener Veteran wär mir recht/wsl lieber als noch ein junges Talent, mir fiele aber keiner ein derzeit.

Wir kriegen für Emi jetzt doch knapp unter 20m Pfund + add-ons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Jay Gooner schrieb vor 44 Minuten:

Bin auch gespannt. Macey kann ich so gut wie gar nicht einschätzen tbh, hab den kaum spielen sehen. Viel Geld für einen Ersatzkeeper wird aber nicht da sein. Ein solider erfahrener Veteran wär mir recht/wsl lieber als noch ein junges Talent, mir fiele aber keiner ein derzeit.

Wir kriegen für Emi jetzt doch knapp unter 20m Pfund + add-ons

Alex Runarsson soll eine Option sein als Ersatzkeeper, wäre eine günstige Variante (ca. 2 Mio.)

https://www.transfermarkt.at/runar-alex-runarsson/profil/spieler/205657

Daneben soll man auch an David Raya von Brentford interessiert sein, ist wohl aber zu teuer für einen Ersatzkeeper (ca. 10-15 Mio.)

https://www.transfermarkt.at/david-raya/profil/spieler/262749

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb am 15.9.2020 um 17:13 :

Wenn ich jetzt noch einmal wo les dass Auba ein charakterloser Söldner ist :lol: 

 

Bleib gsund, Pierre!

You're officially an Arsenal legend now.

Na um 17-20 Mille darf man ruhig verlängern. 

Ich bin froh und mag erm irgendwie dennoch wäre ich vorsichtig andere anzupatzen die vl sowas schreiben(was ist schon ein Söldner in der heutigen Zeit :D) 

Da haben uns schon andere Spieler enttäuscht die letzten 15 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

Da haben uns schon andere Spieler enttäuscht die letzten 15 Jahre

Ämm ja, und Auba hat das nicht, das ist genau mein Punkt? 

Wobei ichs ihm nicht mal allzu sehr verübelt hätte, wenn Emery noch immer Chef wär. Also weniger als einem RvP zB

Wie ich letztens zu einem Kumpel gesagt hab: Arsenal Legende bedeutet mittlerweile, uns nicht verlassen wenn man am Zenit ist

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 14 Stunden:

Ämm ja, und Auba hat das nicht, das ist genau mein Punkt? 

Wobei ichs ihm nicht mal allzu sehr verübelt hätte, wenn Emery noch immer Chef wär. Also weniger als einem RvP zB

Wie ich letztens zu einem Kumpel gesagt hab: Arsenal Legende bedeutet mittlerweile, uns nicht verlassen wenn man am Zenit ist

ganz ruhig Jay ich mein es ja garned boese.

Wenn das deine definition ist dann ist es ja ok :-)

Ich kann ja nur wiederholen das fuer mich Auba die Key Figur ist um ev. wieder unter den Top 4 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.