Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
huawaJ schrieb vor 5 Stunden:

Die weisse is geil irgendwie

Mir gefällt es noch immer überhaupt nicht. Schade, dass man nicht bei Gelb geblieben ist. Ist für mich am ehesten unsere away Farbe. Dieses weiße dann als 3th von mir aus.

Werd mir aber eh trotzdem wieder alle 3 holen für die Sammlung. Spieler bin ich noch am Überlegen bei Away und Third.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Mir gefällt es noch immer überhaupt nicht. Schade, dass man nicht bei Gelb geblieben ist. Ist für mich am ehesten unsere away Farbe. Dieses weiße dann als 3th von mir aus.

Werd mir aber eh trotzdem wieder alle 3 holen für die Sammlung. Spieler bin ich noch am Überlegen bei Away und Third.

so ganz gefallen mag mir die neue Away auch noch nicht. wird wohl noch etwas Zeit brauchen.

ich hab mir vor kurzem Home und Away der letzten Saison gekauft, dass reicht wieder für ein paar Jahre.

Wenn haust dir beim Home Kit drauf? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:

Mir gefällt es noch immer überhaupt nicht. Schade, dass man nicht bei Gelb geblieben ist.

Gut, das bruised banana war halt wohl echt das geilste Shirt der letzten Jahre und dementsprechend schnell ausverkauft. Aber irgendwie machts das dann auch umso mehr besonders dass es das nur 1 Saison gab. Also geil für die die eins haben. Ich hab leider keins :(

 

Ich find das presentation video vor allem sehr geil. Das Shirt selbst kriegt von mir 7 von 10, ist schon gelungen, mal was sehr
Anderes. Bevor ichs kauf versuch ich aber auf jeden Fall ein banana shirt zu kriegen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

Gut, das bruised banana war halt wohl echt das geilste Shirt der letzten Jahre und dementsprechend schnell ausverkauft. Aber irgendwie machts das dann auch umso mehr besonders dass es das nur 1 Saison gab. Also geil für die die eins haben. Ich hab leider keins :(

 

Ich find das presentation video vor allem sehr geil. Das Shirt selbst kriegt von mir 7 von 10, ist schon gelungen, mal was sehr
Anderes. Bevor ichs kauf versuch ich aber auf jeden Fall ein banana shirt zu kriegen.

Welche Größe hast? Also S, XL und XXL finde ich noch bei diversen Anbietern, teilweise sogar mit gutem Preis.

Aber gelb hatten wir die letzten Jahre wieder einige, mir gefällt fast das am meisten:

https://www.fan-shop.co.at/vereine/england/arsenal/trikots-shorts/286/arsenal-trikot-away-13/14

Das hab ich mit Wilshere Flock zuhause.

@soccerfreak89
Wollte ich eigentlich schon beim 19/20 Home aber diesmal wird es Tierney. 19/20 habe ich mich beim Home jetzt noch für Torreira entschieden und beim Away Martinelli.

Heuer wird es sicher mal beim Home Tierney und dann sind die anderen 2 offen. Auba wohl wenn er verlängert und dann wohl wieder ein Junger wie Saka, Nketiah oder vllt. noch Holding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lateral schrieb vor 21 Stunden:

also mir auch nicht :feier: aber hab eine Umfrage auf twitter gesehn, wonach es den meisten Fans eher gefällt... also naja.

Idrc aber mich erinnert das Trikot (ohne Video) jedenfalls eher an eine Metzgerei als an die Highbury Marble Halls. Der erste adidas-Fail für mich, was aber eh eine gute Gesamtbilanz ergibt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
cmo schrieb vor einer Stunde:

Idrc aber mich erinnert das Trikot (ohne Video) jedenfalls eher an eine Metzgerei als an die Highbury Marble Halls. 

Ja am ersten Blick fand ichs auch, fand ich nice. Brauchen eh mehr Killerinstinkt

Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Welche Größe hast? Also S, XL und XXL finde ich noch bei diversen Anbietern, teilweise sogar mit gutem Preis.

 

L und dort wo ich noch welche gsehn hab warens überteuert. Aber werd nochmal schauen thx

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

 

 

Done deal, wie es aussieht. Soll heute beim medical gewesen sein.

Schaut stark danach aus, als würden wir weiterhin mit 3er Kette spielen. Unsere IVs jetzt: Saliba, Gabriel, Pablo Mari, Chambers (bis Ende des Jahres verletzt) Luiz, Holding, Mustafi, Sokratis - sind definitiv 2 zuviel. Sokratis wird wohl fix noch abgegeben, und ein zweiter wohl auch zumindest verliehen, ich vermute Holding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Pablo Mari nicht auch noch verletzt? Aber ja Holding gab es schon Gerüchte zu Leeds. Gabriel ist zumindest linksfuß glaub ich, gleich wie Pablo Mari.

Wenn Ceballos weg ist brauchen wir im Mittelfeld definitiv noch jemanden. Die Gerüchte um Aouar werden immer lauter und würde mich sehr freuen eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Ist Pablo Mari nicht auch noch verletzt? Aber ja Holding gab es schon Gerüchte zu Leeds. Gabriel ist zumindest linksfuß glaub ich, gleich wie Pablo Mari.

Wenn Ceballos weg ist brauchen wir im Mittelfeld definitiv noch jemanden. Die Gerüchte um Aouar werden immer lauter und würde mich sehr freuen eigentlich. 

Mari soll im September voll mittrainieren. 

Partey soll ja doch auch realistisch sein, wäre ein geiles upgrade zu Ceballos. Partey und Willian würden sich in der Zentrale ideal ergänzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenne Partey und Aouar zu wenig, würde aber Aouar bevorzugen. Glaube der ist eher der ideale Ceballos Ersatz.

Ansonsten soll wohl AMN weg sein, Wolves sollen wohl in der Pole sein um 20 Mio£. Dann hat man Bellerin und Cedric auf rechts weiterhin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Ich kenne Partey und Aouar zu wenig, würde aber Aouar bevorzugen. Glaube der ist eher der ideale Ceballos Ersatz.

 

Partey ist DMF, Aouar ist OMF, ums mal grob runterzubrechen. Aouar ist defensiv schwach, also auch kein echter Ceballos Ersatz. Was wir eher brauchen hängt natürlich davon ab, wer noch geht. Wenn uns Torreira verlassen sollt dann liegts auf der Hand dass ein DMF ein absolutes Muss ist. Partey ist zweifellos einer der besten DMFs der La Liga. Wäre kein Ceballos Ersatz sondern ein Vieira Ersatz

 

https://www.squawka.com/en/thomas-partey-squawka-scout-atletico-madrid-analysis/

 

PS: aus unserem finanziellen Standpunkt versteh ich nicht ganz warum man einen Gabriel für fast 30m kauft und einen free agent Sarr Chelsea überlässt :ratlos:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt, wie der Kader aussehen wird, das Transferfenster is ja noch ewig offen :glubsch:

Samstag mal das erste Spiel der neuen Saison gegen Liverpool, vielleicht gibts ja die nächste Silverware, bin aber skeptisch 

Jetzt kommt erstmal messi.

dann schauen wir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.