Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Gorer schrieb vor 18 Stunden:

Arsenal bekommt zu Recht einen Shitstorm im Internet ab. 55 Leute raushauen aber auch auf die" Hilfe" von Kroenke zu referieren, kommt nicht so gut an. 

Von den anderen größeren Vereinen habe ich noch nichts zu Entlassungen gelesen

ich verstehe zwar den Frust aber wieso man da auf Özil "hinhaut" ist unnötig..

Arsenal verplfichtet ja auch den Willian und der kostet sicher auch nicht so wenig.

Ich finds jedenfalls auch erbärmlich was da gestern kam von Arsenal seite aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten:

bin ich eigentlich der einzige, der einen 3y deal für willian eher sinnlos findet?

Maximal 1 Jahr würde ich ihm geben.

Man hat mit Pepe/Nelson und Martinelli/Saka ja Flügelspieler. Bzw. ist die Frage dann natürlich auch wie unser Spielsystem aussehen soll.

Ich hoffe, dass sich auf der Abgangseite bald mal etwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

Maximal 1 Jahr würde ich ihm geben.

Man hat mit Pepe/Nelson und Martinelli/Saka ja Flügelspieler. Bzw. ist die Frage dann natürlich auch wie unser Spielsystem aussehen soll.

Ich hoffe, dass sich auf der Abgangseite bald mal etwas tut.

Bin relativ sicher dass der gedanke ist, Willian nur im ersten Jahr wenn überhaupt als Flügel einzusetzen. Denke er soll hauptsächlich unser neuer 10er werden. 

Wenn man als Fan den 31jährigen Auba unbedingt verlängern will, warum nicht willian eine Chance geben, der bis zuletzt solide Leistungen bei Chelsea erbringt. Solang er nicht die Welt an Gehalt verlangt, aber wird schon nicht mehr als 120k werden bei uns. 

 

E: 100k sollens nur sein. Bin ehrlich gesagt ziemlich geil drauf ihn bei uns zu sehen. 100k die woche gehalt sind 15,6 Millionen für 3 jahre. Also ein no fucking brainer für einen Spieler seines Kalibers, sogar wenn seine Leistung um 30% einbrechen sollte. Der konstanteste Chelsea Spieler der letzten 5 Jahre (neben Hazard), und hat seit 2013 nur 6 (!!) Spiele wegen Verletzungen ausfallen müssen. 

Glaube aber dass Chelsea ihn am Ende leider doch noch verlängert. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb am 7.8.2020 um 20:21 :

Glaube aber dass Chelsea ihn am Ende leider doch noch verlängert. 

Ok, das ist schonmal abgehakt :)

Bring on Willian!

Verstehe nicht die Leute die ihn abschreiben weil er nicht mehr der jüngste ist - er ist kein Spieler der von seinem Speed gelebt hat, sondern hat eine Ballführung fast auf Santi Cazorla Niveau, dank derer er im 1 vs 1 an Verteidigern nach wie vor vorbeikommt. Noch dazu ein sehr gutes Auge für den Pass (meisten Key passes pg bei Chelsea) und torgefährlich. Dazu taktisch diszipliniert und defensiv fleißig. So ein Spieler fehlt uns, das könnt endlich unser Ramsey-Ersatz werden den wir bisher vermisst haben.

Zudem ist unser Kader in der Offensive neben Auba sehr jung, da ist es gut einen erfahrenen Spieler auch vorne zu haben, von dem Nelson, Willock etc. lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 14 Minuten:

Özil ist ein Arschloch, wegen des Geldes auf Fußball spielen zu verzichten, ihn los zu werden ist wie ein Spitzen Signing

Wir erwarten immer dass die Spieler ihren Vertrag erfüllen und sich nicht rausstreiken, umgekehrt wollen wir sie loswerden wenn der Vertrag für uns nicht gut ist.

Es ist sein gutes Recht, den Vertrag auszusitzen. Mittrainieren wird er ja und er wird sich wohl auch nicht weigern zu spielen. Er selbst ist nicht verantwortlich, dass der Verein ihn zum Spitzenverdiener gemacht hat.

Ich denke wenn wir 80% vom Gehalt übernehmen würde er wohl nach Istanbul oder so wechseln. Dann ersparen wir uns zumindest etwas. Mehr wird nicht drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Wir erwarten immer dass die Spieler ihren Vertrag erfüllen und sich nicht rausstreiken, umgekehrt wollen wir sie loswerden wenn der Vertrag für uns nicht gut ist.

Machen die Spieler doch nicht, wenns wechseln wollen, wird gestreikt, der Verein unter Druck gesetzt, usw... 

Also kann man ihm umgekehrt auch geben und unter Druck setzen, zur B Mannschaft schieben, nicht mal mehr auf die Tribünen lassen, stattdessen in irgendein Einkaufszentrum zum Autogramme schreiben vermieteten, damit er wenigstens ein bissl was einbringt

Anstatt 55 Mitarbeiter zu kündigen lieber Özil aus den Verein mobben, der Erdogan Fanboy ist wegen seiner politischen Einstellung schon Geschäfts schädigend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde auch, dass sein Argument hinkt. Klar hätte die Arschlochführung trotz Gehaltsverzicht Leute entlassen. Aber das ist doch kein Argument, keine Solidarität zu zeigen. 

Bin für Rauskaufen. Hab ich beim Fussballmanager auch mal gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.