Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 15 Minuten:

GEIL

Spiel gedreht, obendrein nicht unverdient.

Saison halbwegs gerettet.

Jetzt kann man hoffentlich Auba halten.

 

Ja sogar alle mit 14 always forward shirts.

 

glaub aber leider nicht dran.

 

HF und finale waren sehr stark von uns.

schön zu sehen, dass wir trotz der verteidigung PL schwergewichte schlagen können.

 

tierney flanken und die langen bälle sind einfach top.

EL quali. Titel 14. einfach mal genießen. Gab eh genug dreck in der saison

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finds geil, eine verschissene  Saison mit einem -nicht scheissegal.-Titel zu retten. Ich freu mch wahnsinnig darüber und hoffe, dass unsere verletzten Gegner auch bald wieder gesund werden. Insbesondere Genesungswünsche  an Pedro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin ich euch so vergönnt. 

Hoffentlich bringt der Titel dem ganzen Verein wieder das nötige Selbstbewusstsein, Arsenal ist ein großer Verein, und dass hat die fussballwelt wieder mal sehen müssen. 

Feierts brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 23 Minuten:

IMG_20200802_144739.jpg

Schöne Bilder, echt super nach der Saison etwas feiern zu können ?

Douzi nicht dabei gewesen oder?

Bin so happy für die Jungs. Allein die Videos von Martinez aus der Umkleide. Wie Arteta da mittanzt und sich freut, richtig geil.

Gönn ich ihnen absolut und war sehr wichtig, dass wir damit auch die EL zumindest haben. 

Özil glaub ich net einmal eine Insta Story oder irgendwas. Sogar andere ehemalige Spieler wie JRA oder Nacho mit Posts.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also es war zum glück ein wunderschöner Samstag Abend.

Ich habe schon schlimmes befürchtet nach diesen relativ raschen gegentor.  Die Hoffnung bzw eher der glaube das man das umdrehen könnte aber wir kennen das gegenteil leider zur genüge.

Jedenfalls ging man als verdienter Sieger vom Platz. Wir waren besser und insgesamt viel bemühter uns diesen Titel zu holen.

Die Schiri diskussion find ich auch ned ganz ok.. Bei der Kovacic Gelb/Rot aktion war ich auch der meinung das Gelb hart ist.

Bei der Aktion mit Martinez behaupte ich stark mal das es sowieso gecheckt worden ist ob er ausserhalb war(riskant wars auf alle fälle).

---------

Jetzt heisst es Aubameyang auf alle fälle halten. Ich wiederhole das er unser wichtigster Mann ist vorne. Diese Tore können wir nicht ersetzen.

Dazu noch Coutinho mindestens so wie mal berichtet holen und wir haben mal etwas worauf wir uns sehr freuen können vorne.

Statt Sokratis noch einen guten IV holen und dann sollte es passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

New Aubameyang contract could cost Arsenal £40m over three years

https://www.standard.co.uk/sport/football/new-aubameyang-contract-cost-arsenal-40m-a4514941.html?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1596444153

schwierig, aktuell Auba der beste Spieler, doch solche Verträge bringen auch immer ein Risiko mit (Özil). 

Im Grunde muss man jedoch versuchen zu verlängern, er ist schon ein Topspieler der einfach konstant liefern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

also es war zum glück ein wunderschöner Samstag Abend.

Ich habe schon schlimmes befürchtet nach diesen relativ raschen gegentor.  Die Hoffnung bzw eher der glaube das man das umdrehen könnte aber wir kennen das gegenteil leider zur genüge.

Jedenfalls ging man als verdienter Sieger vom Platz. Wir waren besser und insgesamt viel bemühter uns diesen Titel zu holen.

Die Schiri diskussion find ich auch ned ganz ok.. Bei der Kovacic Gelb/Rot aktion war ich auch der meinung das Gelb hart ist.

Bei der Aktion mit Martinez behaupte ich stark mal das es sowieso gecheckt worden ist ob er ausserhalb war(riskant wars auf alle fälle).

---------

Jetzt heisst es Aubameyang auf alle fälle halten. Ich wiederhole das er unser wichtigster Mann ist vorne. Diese Tore können wir nicht ersetzen.

Dazu noch Coutinho mindestens so wie mal berichtet holen und wir haben mal etwas worauf wir uns sehr freuen können vorne.

Statt Sokratis noch einen guten IV holen und dann sollte es passen.

Wir müssen die abwehr in den griff kriegen. Das ist seit jahren unser thema.

meiner meinung nach viel wichtiger als ein weiterer hochkaräter in der offensive.

 

auba verlangt selbstverständlich ein mega gehalt, wenn wir es uns leisten mö10 auf der tribüne versauern zu lassen.

Sehr schwierig hinsichtlich wage balance im team. Hilft eh nix jetzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Einen Coutinho fürs ZOM nehme ich aber ohne zu schauen. Der bringt einen gewisen Speed und Spielerische fähigkeiten plus Torgefährlichkeit.

Özil abgang wäre insofern nett das man endlich sein fettes gehalt sparen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.