Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Die Saga um Guendouzi tu ma sehr weh.. Das man das nicht anders hat lösen können..

Schön wäre auch wenn Özil verschwindet.. Kann kein zufall sein wenn nun auch der nächste Trainer auf seine dienste verzichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sieh dir die drei Innenverteidiger an, dann weißt dus.

Aber ja, Arsenal hat gut mitgespielt. Das Match war aber, eventuell wegen der fehlenden Zuschauer im Stadion, alles andere als ein Leckerbissen. Euer Goalie hat euch eigentlich gut im Spiel gehalten, der ist top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Aber ja, Arsenal hat gut mitgespielt. Das Match war aber, eventuell wegen der fehlenden Zuschauer im Stadion, alles andere als ein Leckerbissen.

Die Spiele sind alle ohne Zuschauer scheiße. Alles nur Trainingsspiele. Ich freue mich auf das erste Spiel mit Zuschauer, wird in jedem Stadion wsl. die beste Stimmung ever werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

Wahnsinn wie man gegen diese Spurs nicht gewinnen kann. Das 1:1 kurz nach der Führung leider selten deppert wieder mal. Schade, da wäre deutlich mehr drin gewesen. Auba hätte sein Tor auch verdient.

Game of two halves. 1.HZ hätten wir eigentlich alles klarmachen müssen, stattdessen schießen wir uns mal wieder selber ins Knie mit diesem Geschenk an Spurs.

2. HZ dann v.a. dank Lucas Moura Spurs deutlich besser, trotzdem natürlich auch sehr deppert dass man ausgerechnet aus nem Corner das 1-2 kassiert.

Mustafi leider wieder ziemlich schwach, und wieso Kolasinac als IV eingesetzt wird check ich auch überhaupt nicht.

Ceballos ist leider hit and miss, eine weitere Leihe lass ich mir von ihm einreden, aber von einem Ramsey ist er leider weit entfernt. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jay Gooner schrieb vor 22 Stunden:

Mustafi leider wieder ziemlich schwach, und wieso Kolasinac als IV eingesetzt wird check ich auch überhaupt nicht.

Das Tackling bei der Chance von Kane in der 83. war einfach so weird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
van der Kitz schrieb vor 17 Stunden:

Nah dem CAS-Urteil für city wirds ohnehin kaum noch möglich sein, in die EL zu kommen. Einfach in ruhe die nächste Saison vorbereiten oder auch ein paar bilanzen fälschen.

FA Cup gewinnen, die Hoffnung stirbt zuletzt 

Über die Liga geht sicher nix mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
van der Kitz schrieb am 14.7.2020 um 17:32 :

Nah dem CAS-Urteil für city wirds ohnehin kaum noch möglich sein, in die EL zu kommen. Einfach in ruhe die nächste Saison vorbereiten oder auch ein paar bilanzen fälschen.

 

problem ist das Arsenal halt kein big club mehr ist bzw. nicht das noetige Geld hat um die UEFA Leute zum beugen zu bringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Emi Martinez has an 81% save rate, the highest of any PL keeper this season.

 

Noobody schrieb vor 35 Minuten:

problem ist das Arsenal halt kein big club mehr ist bzw. nicht das noetige Geld hat um die UEFA Leute zum beugen zu bringen..

Problem ist, dass Arsenal keinen Besitzer hat der überhaupt Geld reinpumpen möchte. Da wird es gar nicht notwendig irgendwelche Bilanzen zu fälschen :ratlos:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

Emi Martinez has an 81% save rate, the highest of any PL keeper this season.

 

Problem ist, dass Arsenal keinen Besitzer hat der überhaupt Geld reinpumpen möchte. Da wird es gar nicht notwendig irgendwelche Bilanzen zu fälschen :ratlos:

mich wunderts eh wieso Martinez nicht mehr gewuerdigt wird.. Er soll ja mehr drauf haben als unsere ehem Nachwuchstormann aus Polen.

 

Das mit den Geil reinpumpen ist zu einfach.

Glaubst Luiz spielt um ein Butterbrot nach Chelsea? Der kostet uns zuviel und es haette genug kandidaten gegeben als Ersatz. Gut das man Monreal abgegeben hat nur so als beispiel und auch Koscielny. Da hat uns Emery einen baeren dienst erwiesen

Oezil ist unser Sargnagel  deluxe. Der allerteuerste Spieler der nicht spielt.

und wegen Geld

Pepe, Auba und Lacazette ist ein sehr teurer Sturm.

Soll aber natuerlich nicht heissen das sie das Geld nicht wert sind bzw. waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

mich wunderts eh wieso Martinez nicht mehr gewuerdigt wird.. Er soll ja mehr drauf haben als unsere ehem Nachwuchstormannänner aus Polen.

 

FYP

 

Also ich hab ihn hier immer gewürdigt schon vor Saisonstart, ist nachzulesen :) (habe Ospina keine Träne nachgeweint)

Bei hohen Bällen ist sein decision making noch ausbaufähig, aber ein Hammer shotstopper der Bälle auch fängt, und 1 vs 1 Keeper ist er jetzt schon

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.