Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb am 30.6.2020 um 10:06 :

 

der dauerdruck überfordert unsere verteidigung

 

Saliba ist seit heute bei uns :)

 

und SAKA SIGNED DAT TING!!! :love: 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

gerüchteweise sollen wir uns von Guendouzi trennen. Arteta ist seine Einstellung nicht professionell genug, seit dem Vorfall im Trainingslager rumort es.

Atletico soll interessiert sein (neben PSG und Barca), was einen Partey swap (plus cash) nicht unwahrscheinlich machen würd

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 23 Minuten:

gerüchteweise sollen wir uns von Guendouzi trennen. Arteta ist seine Einstellung nicht professionell genug, seit dem Vorfall im Trainingslager rumort es.

Atletico soll interessiert sein (neben PSG und Barca), was einen Partey swap (plus cash) nicht unwahrscheinlich machen würd

Glaub dann die Aussagen gegen Brighton waren dann zu viel wo er sich über die Gehälter lustig gemacht haben soll. Wäre auch nicht mehr böse über einen Abgang. AMN ist ja jetzt auch im Mittelfeld, Ceballos verlängert. Torreira bleibt hoffentlich. Dann hat man noch Xhaka und Willock.

Auch wenn Matteo sicher Talent hat und helfen könnte. Aber Disziplin ist Arteta sicher enorm wichtig. 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Saka :love::clap:

Guendouzi, ja blöd, wenn er nicht die nötige Motivation mit sich bringt wirds für ihn halt nicht reichen, nicht bei Arsenal und auch nicht bei anderen (zählen wir noch dazu?) Topclubs. Schade drum, vielleicht kann man sich aber noch zusammenraufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
froehlix schrieb vor 30 Minuten:

Saka :love::clap:

Guendouzi, ja blöd, wenn er nicht die nötige Motivation mit sich bringt wirds für ihn halt nicht reichen, nicht bei Arsenal und auch nicht bei anderen (zählen wir noch dazu?) Topclubs. Schade drum, vielleicht kann man sich aber noch zusammenraufen. 

Ich glaube nicht, dass es an der Motivation liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oggy4tw schrieb vor 8 Stunden:

Den würd ich ungern verlieren....

Ebenso. Für mich ein absolutes top talent auf der position. Wenn der richtig austrainiert und robust ist, räumt der im MF richtig. Die dynamik nach vorne hat er ebenfalls.

hoffentlich fängt sich das. Er hat schon tolle spiele geliefert für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
van der Kitz schrieb vor 37 Minuten:

Scheiss Dialektik: das gute ist, Tottenham hat verloren, das schlechte dabei, Sheffield hat gewonnen.

das passt schon so, Sheffield lässt sicher mehr liegen als Spurs.

 

zu Guendouzi: naja also bei allem Talent - wenn der Bua sich jetzt schon aufführt obwohl er sein Potenzial noch gar nicht entfaltet hat (seine Auftritte am Feld waren sehr durchwachsen bisher trotz allem Potenzial das er gezeigt hat) - wie führt er sich dann auf WENN er erst ein echter "Star" ist? Was so jemand anrichten kann, sieht/sah man ja anhand Pogba gut, sowas brauch ich bei uns nicht. Finds gut dass Arteta zeigt dass er einer ist der sich nicht am Kopf scheißen lässt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.