Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 25 Minuten:

Habs nicht gesehen, hama so gut gespielt, wie es die Stats Aussagen? 

Und ist Özil noch zu etwas zu gebrauchen? 

Özil auch sehr stark. Eig wie immer, wenn der gegner ihn machen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb am 16.2.2020 um 21:25 :

Habs nicht gesehen, hama so gut gespielt, wie es die Stats Aussagen? 

 

Ersten 15 Minuten waren sehr ausgeglichen, bzw Newcastle sogar stärker mit 2 guten Chancen, wir kamen dann immer besser ins Spiel je später es wurde, die 1.HZ war relativ öd zum Anschaun generell. nach der HZ sind wir gleich spielerisch sehr stark aufgetreten und dann war es mit kurzen Ausnahmen (ein super Schuss von Saint Maximin an den Pfosten) Einbahnfußball aufs Newcastle Tor.

Also insgesamt wäre 4-2 ein gerechteres Ergebnis gewesen. Wenn Newcastle ihre Chancen ganz am Anfang gemacht hätten, wer weiß, vielleicht hätten sie sogar noch Punkte mit heim genommen.

Spielerisch waren wir in der 2. HZ jedenfalls so gut wie ichs unter Arteta bisher noch nicht gesehen hab, glaub ich. Man of the match war Saka, Nketiah hat extrem gute Laufwege gemacht und hatte Pech dass er nur die Latte getroffen hat, Pépé hat endlich mal ausgeschaut wie ein 70-Milionen Spieler, Ceballos war - neben einem guten und laufbereiten Özil - im Mittelfeld die kreative Kraft. Defensiv gabs keine großen Aussetzer, Bellerin war aber grad in HZ 1 noch nicht so "sharp" wie er es sein kann

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Falls wirklich der 5.platzierte an der CL teilnimmt, hätten wir jetzt 6 Punkte Rückstand auf einen CL-Platz. Man müsst erstmal Everton am Sonntag besiegen, dann würd ich mich trauen vom Wunder zu träumen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Jay Gooner schrieb am 18.2.2020 um 16:49 :

Falls wirklich der 5.platzierte an der CL teilnimmt, hätten wir jetzt 6 Punkte Rückstand auf einen CL-Platz. Man müsst erstmal Everton am Sonntag besiegen, dann würd ich mich trauen vom Wunder zu träumen

Am Ende werdet ihr noch Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 38 Minuten:

und wieder mal verstehst du es nicht :facepalm:

ich verstehe tatsächlich nicht, wieso du mit deinen sinnlos-kommentaren über arsenal mittlerweile sogar hierher zum provozieren kommst...war dir das maulen und amüsieren über arsenal im live-thread zu langweilig, weil keiner mehr darauf eingegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.