Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking
Lateral schrieb vor 14 Minuten:

überragende Leistung von Saka und Guendouzi, Willock auch sehr stark. die erste Halbzeit war ziemlich nice, 90 gute Minuten schaffen wir anscheinend immer noch nicht :feier:

Gut zusammengefasst, hat zum Glück gereicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

muss auch einmal mustafi loben. seine spieleröffnenden pässe gestern waren wirklich gut und mit jemand anderem als pepe als empfänger wären daraus wohl auch öfter gefährliche situationen entstanden

Bournemouth ist halt a ziemliche Holzhacker Truppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

https://www.transfermarkt.at/einmal-london-und-zuruck-ndash-und-wieder-hin-arsenals-und-flamengos-tauziehen-um-mari/view/news/353277

Pablo Mari, soll vor einem Wechsel zu uns stehen, dann doch nicht und dann vielleicht doch...? 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ViolettErlaa schrieb vor 40 Minuten:

Ich finds ok. Es ist ja eine Art Wiederaneignung. Wenn jemand von der Kommerzialisierung frustriert ist, ist das eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 10 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/einmal-london-und-zuruck-ndash-und-wieder-hin-arsenals-und-flamengos-tauziehen-um-mari/view/news/353277

Pablo Mari, soll vor einem Wechsel zu uns stehen, dann doch nicht und dann vielleicht doch...? 

Welcome to Arsenal, Pablo Mari! 

Leihe bis Ende der Saison, mit KO

Hab ihn noch nie spielen sehen, weiß nix über ihn außer das was auf arsenal.com steht. 

Na sie wern scho wissen.. 

E: Voted best central defender of Brazil and South America? Ok, not bad

interessanter artikel zu ihm https://www.football.london/arsenal-fc/transfer-news/pablo-mari-arsenal-transfer-news-17646255

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mari schätzen einige Experten als gut ein, obs reicht werden wir halt erst sehen, geringes Risiko auf jeden Fall. 

Als nächstes soll Cedric von den Saints kommen, laut Ornstein in den nächsten 24h. Bellerin Backup und AMN damit ins Mittelfeld (Ceballos vorzeitig weg?) würd ich schätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
van der Kitz schrieb vor 17 Stunden:

Dialsquarefc.com

Ist ne schöne Sache, toi toi toi

Wenn ich local wär, würd ich aber wohl beide unterstützen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

Ist ne schöne Sache, toi toi toi

Wenn ich local wär, würd ich aber wohl beide unterstützen.

Das kommt im Club statement eigentlich eh so rüber. Es geht nicht darum, sich von Arsenal abzuwenden. Aber das Bedürfnis nach einem Verein, an dem man auch teilhaben kann, ihn mitgestalten und der auch als sozialer Treffpunkt gilt, ist nachvollziehbar. Das hab ich bei meiner Vienna auch, und das möchte ich nicht missen. Also auch von mir: good luck, fellas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Soares kommt kann AMN endlich im MF ran

Nur wo? Ich sehe aktuell keinen Platz für AMN bei Torreira, Xhaka und Guendouzi. Zumindest sieht er sich ja auch zentral, ähnlich wie The Ox oder?

Hätte Cedric auch überhaupt nicht gebraucht. Bellerin und AMN hat man, eventuell plant man mit ihm aktuell als LV, damit Saka nicht mehr Verteidiger spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.