Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 59 Minuten:

vor allem das zusammenspiel mit özil ist ein witz. keine laufwege, fehlpässe nd immer schön das tempo rausnehmen.

hab abgedreht, evtl. ernudelns ja damit noch irgendwie einen punkt.

gute nacht

Danke! 

Wollt eigentlich auch zur Halbzeit heimgehn vom pub, dann is es noch ein geiles Spiel geworden

Aber warum fangen wir erst dann zu spielen an wenn wir zu zehnt sind oida? 

Özil heute leider echt scheiße, wir waren tatsächlich besser zu zehnt ohne ihn als zu elft mit ihm

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Immerhin ein Punkt dank starker Moral und weil Chelsea auch teils verheerende Fehler machte. Ein Punkt ist angesichts der Tabelle nicht viel, aber vor ein paar Monaten wären wir nach Ausschluss und 0-1 abgeschlachtet worden.

 

Und: Mustafi darf nie wieder spielen!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
van der Kitz schrieb vor 7 Stunden:

Immerhin ein Punkt dank starker Moral und weil Chelsea auch teils verheerende Fehler machte. Ein Punkt ist angesichts der Tabelle nicht viel, aber vor ein paar Monaten wären wir nach Ausschluss und 0-1 abgeschlachtet worden.

 

Und: Mustafi darf nie wieder spielen!!!! 

Mittlerweile hat uns sotton überholt. Chapeau ralfi hüttel !!

wir sollten auf biegen und brechen die EL plätze ins auge fassen und dabei ein stabiles system finden. Dann angriff nächstes jahr mit einem hungrigen, jungen kader.

für die blutjungen macht die EL eh mehr sinn. In der cl gegen top teams spielt wieder nur die 1er garnitur. In der EL kannst ordentlich rotieren und die potenzialträger heranführen.

saka, martinelli, willock, nketiah, nelson, .... 

einfach das beste aus der situation machen.

wenn wir dabei halbwegs attraktiv spielen, dann ok für mich.

abraham und odoi sind auch nett zum anschauen. Schon a bissl weiter als unsere buam. In etwa so wie guendouzi. Die haben aus dem transfer ban auch das “beste” gemacht. Kann sich später noch als “segen” herausstellen.

Ich hab auch abgedreht nach hz 1. Schön bestraft worden. Gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
van der Kitz schrieb vor 8 Stunden:

 

 

Und: Mustafi darf nie wieder spielen!!!! 

Nach dem Luiz gesperrt ist und Chambers und Sokratis verletzt, wird dies schwierig. Man muss sagen, dass seine restliche Partie auch in Ordnung war. Aber wird wohl neben Holding spielen. Oder man versucht es mit Xhaka, der erstaunlich stark gespielt hat. Dann wäre neben Torreira Platz für Ceballos/Willock/Matteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem Luiz gesperrt ist und Chambers und Sokratis verletzt, wird dies schwierig. Man muss sagen, dass seine restliche Partie auch in Ordnung war. Aber wird wohl neben Holding spielen. Oder man versucht es mit Xhaka, der erstaunlich stark gespielt hat. Dann wäre neben Torreira Platz für Ceballos/Willock/Matteo

Xakha hat sich diesmal hinten tatsächlich als Alternative erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Wieso gibts eigentlich Rot wenns einen Elfmeter gibt? Ich dachte Doppelbestrafung gibt es nicht mehr oder irre ich mich?  

Doppelbestrafung gibts soweit ich weiß nurnoch wenn keine Chance auf den Ball da war beim Foul. Kann man in der Szene gestern wohl auch streiten, der Ball war jetzt nicht wirklich außer Reichweite und gegen uns hätts wahrscheinlich keine Rote gegeben :lol:

Aber sicher keine Fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
froehlix schrieb vor 8 Minuten:

Doppelbestrafung gibts soweit ich weiß nurnoch wenn keine Chance auf den Ball da war beim Foul. Kann man in der Szene gestern wohl auch streiten, der Ball war jetzt nicht wirklich außer Reichweite und gegen uns hätts wahrscheinlich keine Rote gegeben :lol:

Aber sicher keine Fehlentscheidung

Finde die Rote schon hart. Klar, das Foul hat er schlußendlich mit den Händen begangen, aber es war doch im Kampf um den Ball. Der Einsatz der Hände war in dem Fall nur dazu da, dass er noch in Reichweite des Balles kommt.

Also die Rote ist regeltechnisch sicher vertretbar, eine Gelbe wäre das aber mMn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Finde die Rote schon hart. Klar, das Foul hat er schlußendlich mit den Händen begangen, aber es war doch im Kampf um den Ball. Der Einsatz der Hände war in dem Fall nur dazu da, dass er noch in Reichweite des Balles kommt.

Also die Rote ist regeltechnisch sicher vertretbar, eine Gelbe wäre das aber mMn auch.

Dann sind wir eh einer Meinung, ich sag ja auch nur dass es keine Fehlentscheidung war. Hart auf jeden Fall, aber gab schon deutlich schlimmere Entscheidungen gegen Arsenal diese Saison leider, allein der nicht gegebene Elfer gegen Pepe letztens :lol:

Wobei man auch sagen muss dass David Luiz sich auch außerordentlich dämlich anstellt, vor allem für Minute 26

Edit: was natürlich auch noch gegen eine Rote spricht ist halt dass Mustafi noch auf der Linie gewesen wäre also nicht einmal letzter Mann... 

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen nur noch 6 Unentschieden aus den nächsten 14 Spielen, dann hamma den Premier league rekord aufgestellt für die meisten Unentschieden in einer Saison :v:

Schaff ma, zumindest ein Rekord ?

Wenn ma die Europa League gewinnen ist die Saison gerettet, nur müss ma die erst mal holen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.