Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

ich maul erst wenn er da ist, aber einen 3. lv verpflichten und dafür mit der iv weiterspielen :lol:

wär schon lustig aber hört sich nicht so an als ob nix passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Stunden:

ich maul erst wenn er da ist, aber einen 3. lv verpflichten und dafür mit der iv weiterspielen :lol:

Ich dachte sofort “der kurzawa wird wohl so ein allrounder a la alaba sein, der auch iv spielen kann”. Ist dem nicht so? Kenne psg nicht wirklich aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 3 Stunden:

eine der schockierendsten Entscheidungen die ich seit langem gesehen hab. das war schon ohne Zeitlupe komplett offensichtlich, und mit VAR dann erst Recht. aber naja, Mike Dean, was soll man da erwarten :facepalm:

ich find ja Mike Dean hat heute bis auf diese Szene sehr gut gepfiffen, tendenziell eher für uns, und bei der Szene würd ich ihm jetzt auch keinen Riesenvorwurf machen weil war in realtime gar nicht so leicht zu sehen, und ja, oft sind sowas halt Schwalben. Aber dass der VAR Schiri nicht auf Elfmeter entschieden hat, wer auch immer da saß, ist echt skandalös

 

Mustafi oder Saka man of the match btw, kann mich nicht entscheiden

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 11 Stunden:

Mustafi hatte gegen Ende wieder einige Fehler die gefährlich wurden, davor war er aber recht gut, das stimmt. bester Mann am Feld war für mich eindeutig Saka...

Also ich kann mich nur an einen Fehler ganz am Anfang erinnern, danach fand ich ihn nicht recht gut sondern saustark. Ein blick auf die stats bei whoscored untermauert auch mein gefühl beim schaun. Ich hab aber ab der 85. nimmer aufmerksam zugeschaut tbh, hab da schon gwusst dass das nix mehr wird mit den 3 punkten

Im Angriff war das gestern insgesamt leider viel Emeryball. Viel zu viel das Spiel verschleppt im Mittelfeld, und nach hinten gepasst wenn es nach vor auch gegangen wär. 

 

Das mit dem nicht gegebenen Elfer ärgert mich immer noch sehr. Wenn man bedenkt dass wir nur eine Niederlage mehr haben als Leicester aber 16 Punkte hinter ihnen liegen, gehen einem diese Fehlentscheidungen die einen 2 Punkte kosten schon gehörig am Oasch.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb am 17.1.2020 um 17:19 :

 

Ich hab zu Kurzawa keine Meinung, hab nur Stimmen gelesen die behaupten, er wäre defensiv genauso fehleranfällig wie Kola, was dann natürlich schon eher dumm wär. Vielleicht kann uns @Noobody mehr zu ihm verraten?

Irre das man sich den antut.. Er benimmt sich so als wäre er ein Weltstar und sportlich kommt viel zu wenig.. War mal ein Talent mit hohen anlagen aber das siehst du ja kaum mehr.  Wenn Arteta den nicht biegen kann war das ein totaler Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 5 Stunden:

Irre das man sich den antut.. Er benimmt sich so als wäre er ein Weltstar und sportlich kommt viel zu wenig.. War mal ein Talent mit hohen anlagen aber das siehst du ja kaum mehr.  Wenn Arteta den nicht biegen kann war das ein totaler Flop

Zach. Hier steht es hat wohl was mit seinem neuen Agenten und dessen Beziehung zu Raul zu tun.

https://arseblog.com/2020/01/arsenal-target-layvin-kurzawa-but-why-this-player/

 

Wenn der echt so mies ist dann können wir doch gleich einfach Saka spielen lassen. Der war das letzte Spiel wieder defensiv sehr stark und nach vorne sowieso. Ist für mich eine Frage der Zeit bis der mal nen Einbruch hat, damit muss man bei so einem jungen Spieler schon rechnen find ich, aber Kola wird ja auch nicht ewig draußen sein

E: Kola ist frühestens gegen Newcastle am 16.2. zurück, Nelson genauso

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.