Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aufstellung ist interessant, viel mehr 1st team players als ich erwartet hätt, wird anscheinend sowas:

                       Martinez

            Holding - Luiz - Sokratis

Nelson - Guendouzi - Xhaka - Kolasinac

                         Özil

                  Pépé - Lacazette 

 

Bank: Leno, Mavro, Ceballos, Willock, Saka, Martinelli, John-Jules

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

typisches game of two halves

 

Arteta als Trainer bisher sehr sympathisch in den Interviews. Grundehrlich und nicht so hochnäsig arrogant wie Guardiola (aber vllt kommt das ja noch)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
froehlix schrieb vor 10 Stunden:

Xhaka übrigens seit Arteta durchgehend Weltklasse, wär hätte das gedacht :betrunken:

habe ich gestern nicht so gesehen, hatte wie Rob Holding und David Luiz ja auch einige haarsträubende Fehlpässe dabei.

Man hat gestern definitiv gemerkt, welche Mannschaft die ganze Saison schon Probleme hat und welche mit Selbstbewusstsein auftritt. Leeds hat uns die ersten 45 Minuten richtig hergespielt und unser Glück war, dass sie ihre Chancen nicht genutzt haben. Über einen 0:2-Rückstand hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

In der Pause dürfte Arteta die richtigen Worte gefunden haben, weil danach war auch viel mehr Engagement und Aggressivität zu erkennen. Dass Nelson das Tor macht, tut ihm hoffentlich nach den schwachen Partien zuvor gut. Mittlerweile glaube ich auch wieder, dass Özil noch eine Zukunft bei uns hat. Im Gegensatz zu den Einsätzen unter Emery zeigt er wieder viel mehr Willen und Laufbereitschaft und damit kommt er automatisch zu mehr Ballaktionen. So ist er wertvoll ist uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
soccerfreak89 schrieb vor 12 Minuten:

habe ich gestern nicht so gesehen, hatte wie Rob Holding und David Luiz ja auch einige haarsträubende Fehlpässe dabei.

War natürlich bewusst etwas übertrieben ausgedrückt ;) wir hatten jetzt in jedem Spiel leider schlechte Phasen dabei, wo dann auch Xhaka schwach war. Aber wenn man bedenkt dass ihn vor einem Monat noch alle am liebsten nie mehr im Arsenal Trikot gesehen hätten, ist das schon stark was er spielt, so auch gestern in HZ2 mMn. 

Ohne Torreira am Platz haben wir offensichtliche Probleme. Sehe auch das für den Hauptgrund der Fehlpässe von Xhaka und David Luiz gestern. Holding fehlt einfach Spielpraxis nach der Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde:

Dass Nelson das Tor macht, tut ihm hoffentlich nach den schwachen Partien zuvor gut. 

Wobei der die 2 Spiele davor eh schon sehr gut war, wie ausgewechselt. 

 

Ja Anfang war sehr shaky, wie man so schön sagt, va von den verteidigern plus Mittelfeld. Arteta meinte ja das kommt davon wenn man einen Gegner unterschätzt. Das war auf jeden Fall das "alte" Arsenal das kollektiv die Nerven wegschmeißt, finde es aber positiv zu sehen dass man sich auch kollektiv zamreißen kann und das spiel in die hand nimmt. War sicher eine gute Lektion

Jay Gooner schrieb vor 16 Stunden:

Aufstellung ist interessant, viel mehr 1st team players als ich erwartet hätt, wird anscheinend sowas:

 

Damit lag ich natürlich völlig falsch, for the record, war eh ein 4-2-3-1, hätte halt nie gedacht dass ich noch mal Sokratis als rechten Außen seh :lol:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.