Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

 Prinzipiell fehlt uns ein Leader a la Vieira im MF...

Haha, den Satz liest man seit ca 12 Jahren regelmäßig, aber hier jetzt schon länger nicht gehört :love: 

 

Luiz hatte gestern übrigens ein äußerst starkes Spiel, aber ja, erste Wahl dürfte er bei uns eigentlich nicht sein (Mustafi und Sokratis sowieso nicht). Verprflichtet hat man ihn natürlich, weil er billig war, sehr erfahren bei einem Topklub der PL war und stark am Ball ist.

Ich freu mich schon ziemlich auf Saliba + Holding in der IV

 

ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

 Wo ist das Auge für Talente der letzten 20 Jahre ( mit Ausnahme der letzen 5 Jahre)? 

Martinelli, Willock, Saka, Guendouzi, Nelson, Maitland-Niles... whats your point?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jay Gooner schrieb vor 8 Minuten:

Martinelli, Willock, Saka, Guendouzi, Nelson, Maitland-Niles... whats your point?

Ja, aber von denen hat noch keiner den Nachweis erbracht, dass er die Qualität für Arsenal hat - zumindest langfristig. Aber zugegebenermaßen ist es für Junge auch schwer, in eine Mannschaft zu kommen, die nicht funktioniert. Da braucht es Leader, an denen man sich orientieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

Ja, aber von denen hat noch keiner den Nachweis erbracht, dass er die Qualität für Arsenal hat - zumindest langfristig. Aber zugegebenermaßen ist es für Junge auch schwer, in eine Mannschaft zu kommen, die nicht funktioniert. Da braucht es Leader, an denen man sich orientieren kann.

naja dann gib ihnen Zeit sich zu beweisen bevor du rumsuderst was aus Arsenal geworden ist? :ratlos:

mMn stehen wir im Moment sehr gut da was die mittel- bis langfristige Entwicklung betrifft. mit einem Trainer hat man halt ins Klo gegriffen, kann passieren (manchen Klubs weiter nördlich passiert das 4 mal am Stück), das wirft einen halt zurück.

War ziemlich klar, dass die Umbauphase nach Wengers Abgang nicht automatisch leicht wird

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden:

 Wieso schauen sich die Verantwortlichen hauptsächlich in der dt. BL bzw. nach Altstars um? 

Liegt eigentlich auf der Hand, weil die BuLi die Liga ist mit dem höchsten spielerischen Niveau pro ausgegebenem Euro für Ablösen und Gehälter

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jay Gooner schrieb vor 17 Stunden:

naja dann gib ihnen Zeit sich zu beweisen bevor du rumsuderst was aus Arsenal geworden ist? :ratlos:

mMn stehen wir im Moment sehr gut da was die mittel- bis langfristige Entwicklung betrifft. mit einem Trainer hat man halt ins Klo gegriffen, kann passieren (manchen Klubs weiter nördlich passiert das 4 mal am Stück), das wirft einen halt zurück.

War ziemlich klar, dass die Umbauphase nach Wengers Abgang nicht automatisch leicht wird

ich geb auch nicht den Jungen die Schuld, sondern den Verantwortlichen. Wenn man junge Spieler einbauen/aufbauen möchte, braucht es erfahrene/gute Spieler, an denen man sich orientieren kann. Die seh ich nur leider nicht! Anstelle von Mustafi,Sokratis,Luiz,Özil,....hätte es Andere gebraucht. Aber klar, das lässt sich als Fan leicht sagen,schon klar, dass das nicht so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so eine starke Halbzeit abgeliefert haben. 

 vor 3 Tagen HZ1 gegen Chelsea tbh

schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Pepe muss der größte Ungustl der Welt sein oder bei Emery/Ljungberg immer aufs Training geschissen haben, anders Kann ich mir nicht erklären warum der so dermaßen wenig spielen durfte. 

Ich vermute er war defensiv zu schlecht/noch nicht gut genug eingestellt. Man sieht heut deutlich dass er und AMN stellenweise durchrotieren positionstechnisch

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.