Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Den Potter solltets holen. Glaub der is wesentlich besser als zb Howe.

 

ist immerhin schon das 2. mal dass er uns 2:1 im Emirates besiegt, das erste mal mit Östersund damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

der Schlüssel zum Erfolg ist also, ich darf unsere Spiele nicht schauen.

 

mah es is so schön die Jungs mal wieder so richtig sich freuen zu sehen. Scheißegal wie der Spielverlauf war (ich lese was von schlechtester Halbzeit ever, bezogen auf die HZ1?), psychologisch extrem wichtiger Turnaround

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 13 Stunden:

der Schlüssel zum Erfolg ist also, ich darf unsere Spiele nicht schauen.

 

mah es is so schön die Jungs mal wieder so richtig sich freuen zu sehen. Scheißegal wie der Spielverlauf war (ich lese was von schlechtester Halbzeit ever, bezogen auf die HZ1?), psychologisch extrem wichtiger Turnaround

erste Halbzeit war sehr schlimm. Man muss es so deutlich sagen.

Da war viel zu wenig bewegung und man merkte deutlich das kaum selbstvertrauen da ist. 

Das West Ham aber selber auch probleme hatte ist halt die andere .

Zweite Halbzeit habe ich nur 6-7 Minuten gesehen da ich zur halbzeit eingeschlafen bin.. Als ich dann auf den Fernseher starrte war ich etwas baff.. 3:1 und spielerisch wars komplett anderes als hälfte 1. Ich sah bewegung mit und ohne Ball und die typischen Pässe "Ballbesitzspielchen".

Freut mich auch sehr das Martinelli getroffen hat -  Der Junge taugt mir und ich traue diesen einiges zu heuer.

Pepe sollte sich rasch daran gewöhnen das in der PL solche aktionen unnötig sind.. Dieses "simulieren" und Theatherspiele sind unnötig.  Mehr aufs Spiel konzentrieren und sich reinhauen und schon haben wir einen sehr guten Spieler auf der rechten seite.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 52 Minuten:

Freut mich auch sehr das Martinelli getroffen hat -  Der Junge taugt mir und ich traue diesen einiges zu heuer.

 

alle reden über Guendouzi (wohl auch weil wir im Zentrum sonst so unterbesetzt sind) aber imho ist Gabi unser größtes Jungtalent. Star in the making

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also ich bin ehrlich - bevor man jemanden holt damit man was getan hat, ist es gleich besser Ljungberg den Posten zu überlassen.

Was Arsenal bzw. das Board will ist mir noch ein rätsel.  Wofür möchte man eigentlich stehen?

Arteta klingt sehr ok - aber nur weil er unter Guardiola arbeitete soll er der Trainer sein.. Inwiefern er involviert ist bei entscheidungen ist auch die frage.

Mein Wunschtrainer wäre auf alle fälle Ten Hag - Wenn man eine chance hat dann sollte man alle hebel in bewegung setzen. Er ist ein Trainer der für offensiven Fussball steht und das soll Arsenal aus meiner sicht auch weiterhin sein. Diesen Trainer wird man aber frühestens in Sommer bekommen sag ich mal.. Würde bedeuten Ljungberg macht das bis Sommer und da sind sicher einige nicht erfreut.

Warum ich kein Problem habe mit Ljungberg.. Ich finde so wie er sich präsentiert und das was er sagt sehr gut. Wenn er das am Feld auch so wiedergeben kann inkl. Fussballerische Elemente sehe ich kein problem darin diesen weiterhin die chance zu geben. Hat ja mit den Jungen auch keine schlechte arbeit abgeliefert. Ein besseres Szenario könnte man ja fast kaum finden wenn man in den eigenen Reihen einen "sehr" guten Cheftrainer gefunden hat.

Natürlich muss er auch liefern und ich glaube zumindest daran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.