Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

na gut, da kannst ein Spiel noch so dominieren, wenn wir nicht aufhören in der Defensive immer wieder so abzuschalten, kommt sowas dabei raus. (Xhaka für mich beim 1-2 der Hauptschuldige der viel zu spät mit nach hinten läuft. Ansonsten sehr okaye Partie eigentlich von ihm)

 Hab aber zumindest das realistische Gefühl dass wir das noch drehen können im Gegensatz zu den letzten Wochen/Monaten

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

sorry aber entweder wird jetzt jedes hand gepfiffen oder nicht. zimmerman bekommt den ball jedenfalls ganz klar an die hand...

Und die Hand war unnatürlich.. Wieso sollte er die rechte hand aufeinmal hinte den orsch so ausstrecken.. Sowas hab I no nie gesehen.. Der spielt glaub I mehr Handball als fussball heute

Und danke Leno.. Wtf mustafi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ersten 5-7 Minuten hatte ich das Gefühl heute geht ordentlich was und wir spielen befreit auf. Danach, vor allem HZ2 war das gar nichts. Chambers und Mustafi ganz schwach, Kolasinac bringt nach vorne nichts. Willock gefällt mir, nicht nur heute, überhaupt nicht. Der hat super Anlagen aber wirkt oft so überheblich und verliert dann entscheidende Zweikämpfe. Özil immerhin mit einigen guten Ideen. Hätte Pepe heute trotzdem gebracht. 

Leno MotM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.