Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Meine Bitten wurden erhört. Aber wie wir wissen, ist es normalerweise müssig, sich auf den gesunden Menschenverstand zu verlassen.

Wir sind verdient gegen ersatzgeschwächte Frankfurter untergegangen, die selbst in der Krise waren.

Wir verlassen uns nur noch auf individuelle Klasse. Matchplan? Schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
huawaJ schrieb vor 7 Stunden:

Traurig die vielen leeren sessel. Zu stolz für dynamic pricing?

könnte man wenigstens günstig raushauen am ende, wenn der verkauf für einzelne spiele nicht läuft. Haben die auch mal eine chance, denen es in der regel zu teuer ist?!

Der Auswärtssektor war leer aufgrund einer UEFA - Sanktion gegen die Eintracht.

Mit 5000 Frankfurtern wäre die Stimmung eine andere gewesen, wenn auch nicht zu unserem Vorteil ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 36 Minuten:

Bin gespannt, wer folgt 

das und skeptisch bin ich auch, ob es besser wird.
liegt auch viel an den Spielern, dass der Erfolg zurzeit ausbleibt. hab die Sotton-Partie nicht gesehen, aber gestern war die Chancenverwertung wieder eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freddy freut mich, bin gespannt wie lange er Zeit bekommt.

Und wer danach übernimmt natürlich. Meine Wunschlösung wäre immer noch Howe, weiß aber nicht ob Arsenal nicht eine Nummer zu groß ist. Auch mit Pochettino könnte ich mich anfreunden, da gibt es ja noch diese "Sperre"?

Allegri wird sicher auch öfters fallen der Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

endlich. ich war am Anfang sehr positiv gestimmt.

gerade seine wechsel waren top - haben oft die wende gebracht.

oder die wechsel unter arsene waren jahrelang so schlecht, dass ich jegliche verbesserung als göttlich empfand.

zum schluss einfach nicht mehr tragbar. die körpersprache gegen frankfurt war eine absolute katastrophe.

das handling mit özil, das handling mit xhaka - einfach zu viele drecks themen, die uns sinnlos blockiert haben.

 

bring on poch.

scheiss auf die vergagenheit. er wurde letzten endes auch eiskalt abserviert, obwohl er jahrelang top arbeit geleistet hat.

aber ich denke, der wird sich eine pause gönnen.

 

favre?

tuchel wäre geil...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Freddy freut mich, bin gespannt wie lange er Zeit bekommt.

Und wer danach übernimmt natürlich. Meine Wunschlösung wäre immer noch Howe, weiß aber nicht ob Arsenal nicht eine Nummer zu groß ist. Auch mit Pochettino könnte ich mich anfreunden, da gibt es ja noch diese "Sperre"?

Allegri wird sicher auch öfters fallen der Name.

Die Frage als Pooch, v.a. Allegri & Co - wartest du weiter auf Manchester United? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online