Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb am 14.11.2019 um 10:54 :

Ich muss zugeben das ich nach Tagen der 'Niederlage geschockt war das man diesen Trainer bestätitgte.. hier kommt das grosse ABER..

Ich bin dennoch überzeugt das es hierbei gründe geben wird. Wie eben das beispiel das man sich einen Trainer holen wird der ein Kaliber ist und nicht nur ein Teil bzw. den rest der Saison übernehmen wird. 

 

 

um auch darauf nochmal zurückzukommen (weil das Trainerkarrussel grad richtig Fahrt aufnimmt, mit Spurs)...

das ist eben die Frage, weil Kaliber wie Allegri werden im Sommer dann wohl schon vergriffen sein. Bzw wenn Real Madrid im Sommer dann entscheidet, dass sie nen neuen Trainer brauchen, gehen wir natürlich leer aus. Also wenn man einen Allegri will, müsste man auf jeden Fall jetzt handeln.

andererseits wechseln Rodgers und wohl auch Howe sicher erst nach Saisonende..

bin schon gespannt wers bei Spurs wird. wär lustig wenns Mou wird

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
froehlix schrieb vor 5 Minuten:

Der Ref hat jetzt zwei schnell ausgeführte Freistöße von uns abgepfiffen, den zum 1:0 aber laufen lassen? 

Aber eh egal, wir sind so scheiße, unfassbar, bitte einen neuen Trainer. 

das ist echt komplett irr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

mir wird zum ersten mal seit Langem die Zeit zu schad um die Spiele anzuschaun. auch wenn ich nix Anderes zu tun hab.

wenn man bedenkt dass ich Anfang der Saison wiederum super stoked war wie auch schon lange nicht, schon arg. Das musst amal zambringen als Fußballverein

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 27 Minuten:

Verlieren wir das kann Emery eigentlich nicht bleiben. 

Kann ganz ehrlich auch so nicht, wenn du zuhaus Saints nicht vom Platz schießt, bzw in Zahlen: wenn du nach der Länderspielpause von Saints + Norwich nicht 6 Punkte holst in dieser Situation, dann muss es das eigentlich gewesen sein. Lächerliche Schirileistung (und VAR Leistung, dieser Elfer  :lol:) hin oder her.

 

Für mich wars das erstmal, ich verschwend erst wieder eine Minute an Fußball wenn Emery weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Traurig die vielen leeren sessel. Zu stolz für dynamic pricing?

könnte man wenigstens günstig raushauen am ende, wenn der verkauf für einzelne spiele nicht läuft. Haben die auch mal eine chance, denen es in der regel zu teuer ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.