Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aufstellung passt ganz gut, auch wenn mir Tierney statt Kola lieber wär als wing-back.. Kola dürfte aber einfach eingespielter sein im Kurzpassspiel mit Özil

COYG, I want to believe

 

Leicester City: Schmeichel, Ricardo Pereira, Evans, Soyuncu, Chilwell, Ndidi, Perez, Tielemans, Maddison, Barnes, Vardy.
Subs: Justin, Morgan, Gray, Albrighton, Ward, Choudhury, Praet.

Arsenal: Leno, Bellerin, Holding, Luiz, Kolasinac, Torreira, Chambers, Guendouzi, Ozil, Lacazette, Aubameyang.
Subs: Tierney, Papastathopoulos, Pepe, Martinez, Willock, Martinelli, Saka.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Man kann es nur hoffen. Auch wenn wir heute offensiv deutlich besser waren als zuletzt, und uns das Wetter schlecht mitgespielt hat (wobei den Foxes eh auch, die hätten schon viel früher ein Tor gehabt wenns nicht so arg rutschig wär), die Vereinsführung muss das Ergebnis als Anlass nehmen Emery zu feuern, das war ein must win game wenn man in die CL will. Ich glaub ein neuer Manager könnt jetzt nur noch sehr schwer die Top 4 erreichen, aber wir brauchen einen mit dem wir zumindest eine realistische Chance auf den Europa League Pokal haben, weil mit Emery haben wir das nicht. Ich seh nicht, wie wir zB eine Chance gegen Inter Milan hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

mich würd btw interessieren, ob unser Auswärtssupport in die "sacked in the morning" Gesänge mit eingestimmt hat. Ich hätts mir gewünscht

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

am frustrierendsten ist eigentlich der umstand, dass ich heute in keinster weise mit einem Punktgewinn gerechnet hab. lampard benötigt nicht mal ein drittel der Saison um mit einem Haufen Jungspunden und ohne Transfers ein Team bzw. einen verein umzukrempeln und einen ansehnlichen und erfolgreichen Fussball zu zeigen (und das auch auswärts!) und wir geben im Gegenzug nicht wenig geld aus und bewegen uns seit jahren auf der stelle.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

am frustrierendsten ist eigentlich der umstand, dass ich heute in keinster weise mit einem Punktgewinn gerechnet hab. lampard benötigt nicht mal ein drittel der Saison um mit einem Haufen Jungspunden und ohne Transfers ein Team bzw. einen verein umzukrempeln und einen ansehnlichen und erfolgreichen Fussball zu zeigen (und das auch auswärts!) und wir geben im Gegenzug nicht wenig geld aus und bewegen uns seit jahren auf der stelle.

Der vergleich zu chelsea is so brutal. Brutal. FSK 18 für meine arsenal seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

Unfassbar. 

Schön langsam zustände wie bei united. Und ich dachte, wir würden den übergang weniger katastrophal verkacken...

eieiei die saison wird hart und lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.