Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

4:4 und er wechselt özil aus :lol:

also da is spaetestens auch bei mir der ofen aus.

Es ist das eine wennst erm auswechselst und erm schonst ABER..

 

MOMENT TOR.. WHAAAT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Die Mitte is halt wirklich offen, jedoch hat Özil das Spiel getragen. Pool is jetzt leider stärker. 

Noobody schrieb Gerade eben:

also da is spaetestens auch bei mir der ofen aus.

Es ist das eine wennst erm auswechselst und erm schonst ABER..

 

MOMENT TOR.. WHAAAT :D

Haha, mein Stream ist 1 min hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

FORTSETZUNG zur Oezil auswechslung

Da dieser ja sowieso garnicht spielte ist die auswechslung umso laecherlicher vorallem weil er heute performt und das um und auf war.

Gibt nicht besseres als einen Oezil am Ball zu haben bei uns und daneben viele schnelle und giftige Spieler.. aber ja Emery zeigt halt das er nicht der offensive Trainer ist... vl ist der Druck auf ihn tatsaechlich hoeher als man glaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

gegen deren c-elf ist das schon ziemlich erbärmlich tbh

Und unsere war eine A-elf oder was?

was erbärmlich????

 

ich finde es war von beiden teams ein super nachweis, welch brutales jugend-material beide in der pipeline haben.

die arsenal young guns sehe ich sogar noch stärker, aber das liverpool a team ist uns weit voraus.

 

ich sehe bei uns: martinelli, saka, willock, guendouzi, AMN, tierney

 

top quality von 18 bis 22 jahren!

 

selten waren wir in dem bereich so weit. Reiss nelson zähle ich auch noch dazu.

 

warum wir mit einer relariv starken abwehr so viele tore kriegen, bleibt wieder mal das große rätsel. Wenn wir das halbwegs beheben, werden wir nie mehr reissen als platz 4-6!

 

an der jugend liegt es sicher nicht

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bei uns waren aber schon die erfahrenen dabei aber egal.. Positiv was die jungen gezeigt haben plus Özil.. Rest no comment.. Emery hat nun auch meinen segen.. Hoffe Arsenal ist klar das es noch Trainer gibt die perfekt wären für uns.. Ten Haag wäre noch "frei".. Aber die Bayern werden den sofort holen wenn Kovac gegangen wird.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
huawaJ schrieb vor 22 Minuten:

Und unsere war eine A-elf oder was?

was erbärmlich????

also ich sehe maximal 5 leute im Kader, die uns gegenüber den eingesetzten Spielern wirklich qualitativ besser gemacht hätten. bei Liverpool sind es dann halt doch wahrscheinlich 13-15 leute. das war heute bei Arsenal schon eine elf, die - bei 3-4 Verletzungen oder etwas Rotation - schon auch durchaus so in der Premier League auflaufen könnte. (und wo im Endeffekt bis auf Martinelli jeder einzelne schon einiges an PL Erfahrung gesammelt hat). und von so einer im vergleich erfahrenen elf könnte man sich doch erwarten, dass man sich hier keine 5 Tore einfängt bzw. vlt. einen vorsprung drüber bringen könnte. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 30 Minuten:

also ich sehe maximal 5 leute im Kader, die uns gegenüber den eingesetzten Spielern wirklich qualitativ besser gemacht hätten. bei Liverpool sind es dann halt doch wahrscheinlich 13-15 leute. das war heute bei Arsenal schon eine elf, die - bei 3-4 Verletzungen oder etwas Rotation - schon auch durchaus so in der Premier League auflaufen könnte. (und wo im Endeffekt bis auf Martinelli jeder einzelne schon einiges an PL Erfahrung gesammelt hat). und von so einer im vergleich erfahrenen elf könnte man sich doch erwarten, dass man sich hier keine 5 Tore einfängt bzw. vlt. einen vorsprung drüber bringen könnte. 

und genau deshalb muss man sich bei Liverpool bedanken, dass die das nicht doch noch irgendwie verkackt haben. dieser Cup ist echt nur noch das unnedigste was es gibt. Kolasinac heute verletzt wie ich lese, na ganz toll. Muss man direkt froh sein, dass es nicht Tierney erwischt hat immerhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Lateral schrieb vor 7 Stunden:

nach 1,5 Jahren bei Arsenal is Emerys Englischniveau btw noch immer auf dem Level eines 12-Jährigen, bravo. wie soll so jemand bitte den Spielern komplexe Taktiken vermitteln, wenn  er nichtmal  einen verständlichen Satz in einem Interview  rausbringt?

wollte mir das garnicht anhören aber habs dann doch getan.. echt a wahnsinn was er da redet.. Da ist ja mein Englisch mehr yellow then his egg :P

Ja man muss sich nun echt mit der Trainer position befassen und das sogar sehr schnell und genau. Problem ist das ich von Kroenke nicht den richtigen impuls erwarte(logisch und auch gut in normalfall) und von dennen die an Board sind genauso nicht.

Ich muss ehrlich gestehen das ich sehr enttäuscht bin von Emery.. Ich war eigentlich ganz zufrieden das er kam auch weil er ein sehr guter Trainer in Spanien war - auch in Frankreich bei diesen unnedigen Klub. Das er dort gegangen worden ist war für mich kein drama aber hier und jetzt... Verstehe einfach nicht warum wir heuer keinen IV holten.. Mustafi hin oder her..  Pepe war in dieser höhe aktuell unnötig und wenn ich daran denke das man um die hälfte einen Ziyech hätte holen können irgendwie traurig weil dann wäre noch was in der Kriegskassa gewesen für einen IV.

Alles in allem habe ich mich bei Emery leider getäuscht.. Hoffe man trennt sich von diesen Herren und nutzt die chance einen zu holen der auch wieder die offensive forciert.. Weil ob wir hinten stehen oder nicht macht eh keinen unterschied  zumindest bei den Gegentoren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 11 Stunden:

Bei uns waren aber schon die erfahrenen dabei aber egal.. Positiv was die jungen gezeigt haben plus Özil.. Rest no comment.. Emery hat nun auch meinen segen.. Hoffe Arsenal ist klar das es noch Trainer gibt die perfekt wären für uns.. Ten Haag wäre noch "frei".. Aber die Bayern werden den sofort holen wenn Kovac gegangen wird.. 

Naja Milner, Keita, Lallana, The Ox, Gomez und Origi sind schon auch nah an der Stammelf bzw. haben schon etliche wichtige Partien für Liverpool gespielt auch.

Bei uns waren dies dann halt Özil, Torreira, Kolasinac, Mustafi, Bellerin und Holding.

Das AMN, Saka und Willock schon Premier League Spielzeit haben, liegt halt eher daran, dass bei uns die A-Elf nicht auf Niveau von Liverpool ist. Bei denen fehlte halt auch ein Shaqiri noch verletzt, der sonst wohl gespielt hätte eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 12 Stunden:

nach 1,5 Jahren bei Arsenal is Emerys Englischniveau btw noch immer auf dem Level eines 12-Jährigen, bravo. wie soll so jemand bitte den Spielern komplexe Taktiken vermitteln, wenn  er nichtmal  einen verständlichen Satz in einem Interview  rausbringt?

ich find das zwar persönlich extrem nervig, tut weh beim Zuhören wenn man Wenger gewohnt war, aber aus fußballerischer Sicht ist das echt das Letzte was ich kritisieren würd, weil scheint ja bei Bielsa auch zu funktionieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

ich find das zwar persönlich extrem nervig, tut weh beim Zuhören wenn man Wenger gewohnt war, aber aus fußballerischer Sicht ist das echt das Letzte was ich kritisieren würd, weil scheint ja bei Bielsa auch zu funktionieren 

gut aber Bielsa ist nicht umsonst El Loco.

Dessen Trainingsarbeit ist was ich dank OM zeit weiss ein traum gewesen und er wusste was er tat bei jeden einzelnen Spieler. Es ist kein zufall das ein Payet, Gignac, Lemina oder der vielgescholtene Mendy eine solche entwicklung nahmen.

Mag sein das er die Sprache selbst nicht beherrschte aber das kaschierte er mit vielen anderen aspekten.

Ich könnte was diesen Trainer angeht wirklich einigen schreiben aber das wäre wohl zuviel. Jedenfalls kurz gesagt wirst du bei Marseille keinen finden der etwas negatives über Bielsa sagen wird.

 

EDIT:

Man kann diese zwei Typen jedenfalls nicht vergleichen.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
dialsquare schrieb vor 28 Minuten:

Gerade ein Gerücht über Mourinho zu Arsenal gelesen, wenn der kommt dann is mir komplett wurscht was die spielen

Und Wenger verarscht man auch massiv 

das höre ich auch und ein Freund erzählte mir das er es schon in einigen portalen gelesen hat.. woherkommt dieser bullshit..

Grad wieder gelesen das Mourinho nach England will und Titel gewinnen will.. das interressiert mich nicht.. Eben wegen Wenger Story damals und der Klub soll nachher auch noch exisiteren und leben..

Dessen Fussball brauch ich als FETTEN BONUS auch nicht bei Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.