Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

ich hab nach der Ziehung des LASK die Option schon abgehakt, da beide ja aufgeteilt werden müssen (A-F, G-L), soweit ich weiß?

Jap, so ist es. Aber der LASK wurde ja auch erst als fünfter oder so gezogen. Da war es dann natürlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb am 25.8.2019 um 22:36 :

Was mich nur anzipft ist, dass über Özil noch immer ein Fragezeichen zu stehen scheint.

 

Das hat sich jetzt auch erledigt, sehr gut.

https://www.theguardian.com/football/2019/aug/30/unai-emery-mesut-ozil-arsenal-football

 

Danke für alles Nacho, stand up guy, über die letzten 6 Jahre einer unserer konstantesten und besten Spieler auf seiner Position, alles Gute für die Zukunft, capitan!

 

e: uuund glei no einer, bye bye Mo Elneny, danke für alles, war leider ein großes Missverständnis dich zu holen, aber meinem Eindruck nach immer ein vorbildlicher Profi gwesen, ois Gute bei Besiktas! (Leihe für 1 Jahr aber dnek nicht dass er nochmal für uns aufläuft)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Hallo.

Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden, wie ich am besten zu Tickets von Arsenal kommt. Exakt wäre ich am ersten Oktober Wochenende in London, wo das Spiel gegen Bournemouth ist. Über footballticketnet.com hätte ich schon geschaut, da kommen allerdings die Gebühren von ca 50 Pfund dazu. Kann man das umgehen und anderswo Tickets kaufen, oder ist das eh eine gute Möglichkeit.

 

Danke für eure Antworten, gerne auch per PN, damit ich euch nicht den Tread mit Tickets-Posting zuspame :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 27 Minuten:

nacho macht für mich zum jetzigen Zeitpunkt keinen wirklichen sinn, hätte man da nicht bis zum Winter warten können?

Hab ich mich auch gefragt ja. So wichtig können diese 3(?) Millionen die man für ihn kriegt nicht sein, hoffe das rächt sich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal: Leno, Maitland-Niles, Sokratis, Luiz, Kolasinac, Torreira, Xhaka, Guendouzi, Pepe, Lacazette, Aubameyang.

Subs: Martinez, Mkhitaryan, Ceballos, Ozil, Chambers, Nelson, Willock.

Spurs: Lloris, Sanchez, Vertonghen, Alderweireld, Rose, Winks, Eriksen, Sissoko, Lamela, Son, Kane.

Subs: Gazzaniga, Lo Celso, Alli, Aurier, Moura, Skipp, Davies.

 

puh, spannend dass da kein richtiger 10er am Feld steht, obwohls wohl ein 4-2-3-1 ist. Özil, Willock, Ceballos alle auf der Bank. Bin gespannt wie das aufgehen soll, woher da die Kreativität kommt, Douzi allein is mir da zu wenig. Vor allem da Vertonghen bei Spurs wieder startet, die sollten defensiv heut sattelfest sein. Gameplan ist wohl ein reines Flankenspiel wenn ich das richtig les, schauma mal.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb Gerade eben:

also was in xhakas kopf manchmal (also vor jeder seiner grätschen vor allem) so vorgeht würd ich auch gerne wissen

Ich würd gern wissen was in Emerys Kopf vorgeht jedes Mal bevor er Xhaka aufstellt. Vor allem wenn man einen Ceballos auf der Bank hat. Dass so ein dummer Spieler die Kapitänsschleife tragen darf ist dann einfach nur noch trollen. 

Könnt gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möcht bei solchen Aktionen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Meiner Meinung nach ist Ceballos auf Anhieb unser bester Mann im Mittelfeld, keine Ahnung warum er heute nicht von Beginn an ran durfte. Grundsätzlich versteh ich auch, warum er Mkhitaryan und nicht Nelson gebracht hat, im Grunde hat Henrikh aber - gerade auf dem Flügel - einfach nix mehr, was uns in so einem Spiel wirklich weiter bringt. 

Heuer darf es aber eigentlich keine Entschuldigung geben, wenn es wieder nicht für die Top 4 reicht, Chelsea und Manchester sind in Punkto Qualität im Kader und auf der Trainerbank unter normalen Bedingungen schlechter aufgestellt als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.