Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 16 Minuten:

Özil is laut Emery krank, keine Ahnung inwiefern man das glauben kann... könnt mir vorstellen dass die illness eher ein mentales Problem wegen dem Zwischenfall mit Kola is.

gute Aufstellung imho, Willock-Ceballos-Guendouzi is ein geniales Mittelfeld

Mir fehlt da ein Torreira. Der einfach defensiv seine Stärken hat. Aber gegen Burnley sollte es so auch reichen. Torreira wird dann eh gegen Pool und Spurs benötigt. Hoffe man kann auch Martinelli wieder einige Minuten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Mir fehlt da ein Torreira. Der einfach defensiv seine Stärken hat. Aber gegen Burnley sollte es so auch reichen. Torreira wird dann eh gegen Pool und Spurs benötigt. Hoffe man kann auch Martinelli wieder einige Minuten geben.

Torreira ist noch nicht voll fit nach seinem Turnier im Sommer, hat emery mehrfach gesagt. 

Gute Aufstellung, bin zufrieden. Dass Xhaka nicht startet freut mich sehr. Bin gespannt auf Ceballos

 

e: Laca is einfach ein Traum von einem Mittelstürmer

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

David Luiz also in der Startelf. Gefällt mir nicht. Chambers hatte eine starke Partie eigentlich was man so liest. 

Chambers hatte ein gutes Spiel, aber seine Achillesferse sind Luftzweikämpfe gegen physisch starke Spieler, und genau das ist es was Burnley's Spiel ist. David Luiz ist einfach ein deutlich besserer IV als Chambers, das zeigt diese erste Hälfte für mich auch schon.

Blöder Ausgleich, aber hab keinen Zweifel dass wir das noch gewinnen können. Auba am Flügel find ich heute nicht sehr effektiv, und auf der anderen Seite macht Nelson viele Fehlentscheidungen, hoffe dass da mit Pépé Energie reinkommt.

Dani Ceballos gefällt mir so wie Luiz auch super bisher, mit und ohne Ball.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

 Schade, dass Monreal da minimal im Abseits stand.

Sehr ärgerlich ja, war 2 mal in super aussichtsreicher Position im Abseits, sollte einem Veteran und an sich klugem Spieler wie ihm nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 27 Minuten:

warum genau hat Ceballos noch mal keinen Stammplatz bei real? :ratlos:

hat er dann 2020/21 wohl eh :( 

 

Pépé heute eine durchwachsene Halbzeit, der braucht offensichtlich noch ein Zeitl um anzukommen. Aber mim Ball am Fuß is er ein Traum zum zuschaun

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtiger 3er. Mein 2:1 Tipp auch aufgegangen. Bin zufrieden.

David Luiz besser als erwartet, der Kopfball zum Schluss hätte nicht sein müssen.

Ceballos :love:

Pepe bin ich weiterhin kein Freund. Keine Ahnung wieso. Hoffe der rechtfertigt diese irre Summe noch. Den Konter absolut schwach zu Ende gespielt. Auch dann in der Rückwärtsbewegung eher gemütlich statt im Vollsprint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Den Konter absolut schwach zu Ende gespielt. 

Kommentator von NBC hat da 100% Auba die Schuld gegeben, meinte Pépé hat alles richtig gemacht. Ich fand auch er hätt den Pass steiler spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

und zwar zu 100%

Zu 100% sicher net. Pepe weiß ja auch das sich Auba den Ball wohl auf den rechten legt. Spielt er in steiler hat Auba den Tempovorteil und mehr Zeit. So musste er auf den schwachen Pass fast warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Zu 100% sicher net. Pepe weiß ja auch das sich Auba den Ball wohl auf den rechten legt. Spielt er in steiler hat Auba den Tempovorteil und mehr Zeit. So musste er auf den schwachen Pass fast warten.

ok von mir aus nicht zu 100%, den ball dann aber so jämerlich herschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 3 Stunden:

genau davon geh ich auch aus :nein:

na schauma mal, vielleicht kann ihn Özils Gehalt und ein quasi fixer Startplatz noch davon überzeugen bei uns zu bleiben.

Aber es ist sowieso noch viel zu früh, um ihn zu bewerten nach dem einen Spiel. Wenn er nur annähernd so gute Leistungen konstant bringt, wär ich aber sehr happy und würd sagen, Ramsey wurde ebenbürtig ersetzt.

Wenn ich dran denk, dass ich noch vor 2 Wochen Kommentare und Blogartikel gelesen hab, die von ihm als "Denis Suarez part 2" gesprochen haben :ratlos: bin ich jetzt jedenfalls schonmal optimistischer gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.