Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lateral schrieb vor 18 Stunden:

3, 4 Leute gehörn gepusht (Chambers, Nelson, Smith-Rowe) und 3, 4 Leute (Mustafi, Xhaka, Lichtsteiner) müssma abserviern :davinci:

zur Partei schreib ich nix, außer: endlich is diese Orschsaison vorbei. Iwobi vermutlich mit der besten Halbzeit seiner Karriere, der geigt immer dann auf, wenns um nix mehr gut.

+1

Bei Xhaka bin ich nicht ganz bei dir, der kämpft wenigstens, wenns spielerisch nicht läuft. Hat mir im Frühjahr schon ganz gut gefallen, da würd ich mittlerweile lieber auf Özil verzichten.

huawaJ schrieb vor 15 Stunden:

Dachte mir das gleiche. Bitte HC ins board holen ???

So schnell kannst gar net schauen, leg ich meine Mitgliedschaft zurück 

oggy4tw schrieb vor 10 Stunden:

Dann musst mkhitaryan bringen....

Schwierig, wennst den net amal einreisen lassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
soccerfreak89 schrieb vor 12 Minuten:

Bei Xhaka bin ich nicht ganz bei dir, der kämpft wenigstens, wenns spielerisch nicht läuft. Hat mir im Frühjahr schon ganz gut gefallen, da würd ich mittlerweile lieber auf Özil verzichten.

So schnell kannst gar net schauen, leg ich meine Mitgliedschaft zurück 

Schwierig, wennst den net amal einreisen lassen :facepalm:

Tja . Normal darfst gar nicht antreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
TIA schrieb am 5/29/2019 um 21:17 :

Und trotzdem eig. unglaublich. Wenn unser Verein ein europäisches Finale in Grönland bei -40 grad spielen würde, wären trotzdem keine Plätze frei. Aber jo, Baku is schon eine seltsame Wahl.

ich sympathisiere stark mit liverpool. aber diese wortmeldung ist mehr als verzichtbar und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

ich sympathisiere stark mit liverpool. aber diese wortmeldung ist mehr als verzichtbar und lächerlich.

Geh bitte, ich wollte mich zum dem Thema eig. nicht mehr äußern, aber so herumheulen. Ich habe da halt eine andere Meinung (zu der ich btw. auch stehe). Und? Gibt größere Probleme im Leben oder?

 

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb am 31/05/2019 um 20:03 :

Geh bitte, ich wollte mich zum dem Thema eig. nicht mehr äußern, aber so herumheulen. Ich habe da halt eine andere Meinung (zu der ich btw. auch stehe). Und? Gibt größere Probleme im Leben oder?

 

Mehr Polemik als Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
GianfrancoZola schrieb vor 47 Minuten:

eh, aber wennst mit 240km/h in einer 120er Beschraenkung faehrst und noch dazu wennst Familienmitglieder im Auto hast, haelt sich mein Mitleid leider in Grenzen. Selten deppat

Etwas seltsame Aussage. Mitleid für die Toten ist für mich sowieso ein Oxymoron, Mitleid für die Angehörigen hab ich trotzdem. Und ja, soviel Fahrlässigkeit gehört hart bestraft (egal ob noch wer drin sitzt. Passagiere waren in dem Fall alles erwachsene Männer btw) aber den Tod wünsch ich dafür dann auch niemandem

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

das macht doch bitte eh niemand

na dann.

 

um beim fußball zu bleiben, es ist 2019 und mir gehen gedeanken durch den kopf wie "Phil Jagielka ist jetzt gratis zu haben und erst 36 Jahre alt, der wär bei uns vielleicht eine Verstärkung"

 

edit: https://arseblog.news/2019/06/report-xhaka-linked-with-inter-milan-move/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

 

believe.gif

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.skysports.com/football/live-blog/11095/11736836/arsenal-facing-pivotal-summer-but-40m-transfer-budget-complicates-plans

“There’s a range of issues around this, not least missing out the Champions League, which means their budget has been restricted to £40m,” said Olley.

“While they’ve got that £40m as a starting point, Unai Emery can reinvest any money they get back from player sales. Some of the strengthening will be determined by how many they can get out of the door as opposed to just who they want.

“The budget would’ve probably been doubled had they qualified for the Champions League. That’s why the Europa League final defeat to Chelsea was such a damaging blow to them.

40 mio ist zur heutigen zeit schon genau gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online