Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lateral schrieb am 15.5.2019 um 14:26 :

Ospina wär als Nummer 2 ein absoluter Traum, bin mir aber ziemlich sicher dass er damit nicht zufrieden sein wird. ob Martinez als Leno-Ersatz gut genug ist weiß ich nicht,  aber vermutlich eher nicht

und: Leno :love:

 

dialsquare schrieb am 15.5.2019 um 14:28 :

Dem schließe ich mich an, wir haben genug Baustellen, wäre schon nicht auf der Tormann Position extra eine aufzumachen 

 

oggy4tw schrieb am 15.5.2019 um 15:04 :

Einen wirklich jungen zum zweier zu machen würde ein wenig günstiger sein

 

Jay Gooner schrieb am 15.5.2019 um 15:52 :

Es wird anscheinend schwer für uns werden, Martinez zu halten.

https://www.goal.com/en/news/i-need-to-play-emiliano-martinez-reveals-arsenal-exit-is/1jzf6b889dn43193q4c3hrstef

Wär sehr schade um ihn, hat mir immer exzellent gefallen. Langfristig vielversprechender als Ospina, der einfach immer ein bisschen zu klein sein wird für einen Weltklasse-keeper

Adrian von West Ham wäre ablösefrei zu haben. Sicher gut, einen PL proven Keeper als zweiten zu haben, ob er sich mit der Bank und Cup-Einsätzen zufrieden gibt, ist eine andere Sache
https://www.transfermarkt.at/adrian/profil/spieler/71271

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GianfrancoZola schrieb vor 9 Stunden:

wie kommst auf das. Wir hatten ca. 40000 in Muenchen 2012 und weit ueber 20000 in Amsterdam 2013. Am Willen der Fans liegts sicher nicht. Ich war beruflich ein paar Mal in Baku und es ist einfach teuer und logistisch ein Schas dort hinzukommen.

Trotzdem sind beide Vereine nicht für ihre Vielzahl an Auswärtsfans bekannt ;) Dass es wohl hauptsächlich an Baku als Austragungsort liegt hab ich eh schon gesagt. 

Aber egal, auf ein gutes Spiel:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
GianfrancoZola schrieb vor 9 Stunden:

wie kommst auf das. Wir hatten ca. 40000 in Muenchen 2012 und weit ueber 20000 in Amsterdam 2013. Am Willen der Fans liegts sicher nicht. Ich war beruflich ein paar Mal in Baku und es ist einfach teuer und logistisch ein Schas dort hinzukommen.

Amsterdam war ich dabei. Die Stimmung in der Stadt :love:

 

heute doch einige leere Plätze, aber war zu erwaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 49 Minuten:

heute doch einige leere Plätze, aber war zu erwaten

Und trotzdem eig. unglaublich. Wenn unser Verein ein europäisches Finale in Grönland bei -40 grad spielen würde, wären trotzdem keine Plätze frei. Aber jo, Baku is schon eine seltsame Wahl.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor 52 Minuten:

Und trotzdem eig. unglaublich. Wenn unser Verein ein europäisches Finale in Grönland bei -40 grad spielen würde, wären trotzdem keine Plätze frei. Aber jo, Baku is schon eine seltsame Wahl.

schwachsinn . wenns gerade einmal eine airline gibt die einen  direktflug anbietet london - baku und er flughafen offiziell nicht mehr als 15k (?) leut handhaben kann pro tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

ja klar, ihr zauberts fluege herbei und bauts den fucking flughafen aus . sure... 

mach dich nicht laecherlich 

Naja, sie haben sicherlich mehr Fans am Kontinent, die kommen da wesentlich einfacher hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kante schrieb vor 3 Minuten:

Naja, sie haben sicherlich mehr Fans am Kontinent, die kommen da wesentlich einfacher hin.

das mit dem flughafen löst sich halt trotzdem nicht auf :D 

 

und von berlin sinds zb auch noch knapp 4000 km 

 

ich glaub ja , manche leute waren in geographie einfach die ganze am klo wichsen 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
oggy4tw schrieb Gerade eben:

das mit dem flughafen löst sich halt trotzdem nicht auf :D 

 

und von berlin sinds zb auch noch knapp 4000 km 

 

Auto und Fähre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.