Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir dürfen ja auch nur 17 Non HG Player anmelden oder?

Mit Welbeck und Ramsey fallen hier 2 weg.

Martinez und Macey würden als HG zählen. Für mich wäre Martinez auch die logische Nr.2 nächste Saison. Hat sich heuer in seinen Spielen gut präsentiert und sollte nächstes Jahr die Cupspiele bekommen.

Auch Chambers und Nelson fallen in diese Kategorie, die von ihren Leihen zurückkommen.

Aber Goalie würde ich nichts machen, Leno hat man, Macey und Martinez als Backup. In der U23 wird dann wohl nächstes Jahr eventuell schon Okonkwo spielen, großer Goalie nigerianischer Abstammung. Dürfte lt. TM aber den englischen Pass haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Es wird anscheinend schwer für uns werden, Martinez zu halten.

https://www.goal.com/en/news/i-need-to-play-emiliano-martinez-reveals-arsenal-exit-is/1jzf6b889dn43193q4c3hrstef

Wär sehr schade um ihn, hat mir immer exzellent gefallen. Langfristig vielversprechender als Ospina, der einfach immer ein bisschen zu klein sein wird für einen Weltklasse-keeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Lateral schrieb vor 3 Minuten:

kommt drauf an ob wir 1-2 Top-Verteidiger kaufen oder nicht

Mit der Kohle, die wir angeblich verwenden dürfen, können wir froh sein, wenn sich überhaupt einer ausgeht

2 reine squad CB wären unnötig, mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Mit der Kohle, die wir angeblich verwenden dürfen, können wir froh sein, wenn sich überhaupt einer ausgeht

2 reine squad CB wären unnötig, mMn

Bei der Kohle habe ich zu wenig Einblick. Angenommen man wird einige Spieler los.

Ospina 4 Mio
Mustafi 20 Mio
Elneny 4 Mio

Ramsey und Welbeck kommen von der Gehaltsliste.

1 CB ist dann wichtig, eventuell ein RB (je nach dem wie man mit AMN plant) und ein Ramsey Ersatz.
Wenn man die 3 Baustellen abarbeitet schaut es schon ganz ordentlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Lopes von Lyon kannst vergessen - Lyon wird diesen niemals unter 20-30 Millionen ziehen lassen.  Ausserdem ist er auch ein Schauspieler in negativen Sinn - siehe OM letztes Spiel. Sowas wird erm in der PL nicht möglich sein und da ist die Gangart auch eine andere.

 

Martinez wäre mMn. mindestens Nummer 2. Er soll sich matchen mit Leno. Der Deutsche wird jetzt seine zweite Saison haben und ich weiss nicht ob er weiterhin diese Form zeigen kann. Er neigte auch in der Bundesliga abzubauen aber das heisst natürlich nichts.

Ospina würde mich wundern wenn er bleibt. Glaub da werden 2-3 Angebote kommen die sich auszahlen würden aus Arsenal sicht.

 

Wegen der IV.. Mustafi geht und dann muss einer fix kommen - bei diesen System brauchst eigentlich sogar 2..

mMn. sollte man mal bei Leipzig schauen wegen Upamecano - Leipzig will ja bissl ausmustern und da könnte man auch u.a auf Ilsanker schielen(so kurios es klingen mag). Ich weiss das Ilsanker 29 geworden ist aber er ist wie wir wissen ein verlässlicher Typ. So teuer wird er dann auch nicht sein vorallem Gehaltstechnisch(als IV wäre er in meinen Gedanken).

Genauso könnte ich mir vorstellen -> einen Hinteregger. Er ist 26 und Linksfuss und Augsburg freut sich über  angebote..

Er hat gegen Chelsea spätstens bewiesen das er ein guter ist.

Man könnte natürlich sagen das ich die Österreicher Brille auf habe aber das ist sicherlich nicht der Hauptgrund warum ich das schreibe.

Preisleistungsverhaeltnis sind wir eben limitiert und das muss man bestenfalls lösen. 

Korrektur.. weil ich meinen Beitrag nicht korrigieren kann.

Ospina wird gehen .. nicht bleiben :D

bearbeitet von Noobody
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Noobody schrieb vor 19 Stunden:

Wegen der IV.. Mustafi geht und dann muss einer fix kommen - bei diesen System brauchst eigentlich sogar 2..

mMn. sollte man mal bei Leipzig schauen - Leipzig will ja bissl ausmustern und da könnte man auch u.a auf Ilsanker schielen(so kurios es klingen mag). Ich weiss das Ilsanker 29 geworden ist aber er ist wie wir wissen ein verlässlicher Typ. So teuer wird er dann auch nicht sein vorallem Gehaltstechnisch(als IV wäre er in meinen Gedanken

Na geh. Ist das wirklich schon fix daß Mustafi geht ?...wenn der auf dem Platz war, habe ich mich immer auf Live-Spiele der Gunners (besonders gegen den LFC) gefreut. Da waren immer div. Slapstick-Einlagen garantiert. Eine Ilsanker-Verpflichtung hätte aber auch was in Bezug auf einen hohen Unterhaltungsfaktor. Der könnte den Deutschen sogar noch toppen...:augenbrauen:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die beste Option wär gewesen sich mit Chelsea zusammen zu tun um das Finale im Wembley austragen zu können. Baku ist ja wohl eine Frechheit, 6.000 Karten pro Finalist und ein Spieler darf/kann/sollte nicht einmal einreisen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 3 Stunden:

Die beste Option wär gewesen sich mit Chelsea zusammen zu tun um das Finale im Wembley austragen zu können. 

Wie ich anfangs gesagt hab.

Problem dabei ist halt, die Uefa müsst da mitspielen, und ich bin mir sicher da sind genug Schmiergelder geflossen, dass es zu der Vergabe überhaupt kam. Da wird man auch nicht so schnell wieder abrücken davon. Konsequenz wär wohl wahrscheinlich eher gewesen, wie ich den Scheißverein kenn, beide Teams zu disqualifizieren, bzw falls Chelsea gar nicht mitgemacht hätt, halt die zum Champion zu ernennen.

Empfehle aktuell auch diesen Artikel zu dem Thema: https://www.theguardian.com/football/2019/may/16/uefa-handed-azerbaijan-europa-league-final-baku-chelsea-arsenal

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Noobody schrieb am 15.5.2019 um 18:48 :

Lopes von Lyon kannst vergessen - Lyon wird diesen niemals unter 20-30 Millionen ziehen lassen.  Ausserdem ist er auch ein Schauspieler in negativen Sinn - siehe OM letztes Spiel. Sowas wird erm in der PL nicht möglich sein und da ist die Gangart auch eine andere.

 

Martinez wäre mMn. mindestens Nummer 2. Er soll sich matchen mit Leno. Der Deutsche wird jetzt seine zweite Saison haben und ich weiss nicht ob er weiterhin diese Form zeigen kann. Er neigte auch in der Bundesliga abzubauen aber das heisst natürlich nichts.

Ospina würde mich wundern wenn er bleibt. Glaub da werden 2-3 Angebote kommen die sich auszahlen würden aus Arsenal sicht.

 

Wegen der IV.. Mustafi geht und dann muss einer fix kommen - bei diesen System brauchst eigentlich sogar 2..

mMn. sollte man mal bei Leipzig schauen wegen Upamecano - Leipzig will ja bissl ausmustern und da könnte man auch u.a auf Ilsanker schielen(so kurios es klingen mag). Ich weiss das Ilsanker 29 geworden ist aber er ist wie wir wissen ein verlässlicher Typ. So teuer wird er dann auch nicht sein vorallem Gehaltstechnisch(als IV wäre er in meinen Gedanken).

Genauso könnte ich mir vorstellen -> einen Hinteregger. Er ist 26 und Linksfuss und Augsburg freut sich über  angebote..

Er hat gegen Chelsea spätstens bewiesen das er ein guter ist.

Man könnte natürlich sagen das ich die Österreicher Brille auf habe aber das ist sicherlich nicht der Hauptgrund warum ich das schreibe.

Preisleistungsverhaeltnis sind wir eben limitiert und das muss man bestenfalls lösen. 

Korrektur.. weil ich meinen Beitrag nicht korrigieren kann.

Ospina wird gehen .. nicht bleiben :D

Hinteregger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.