Violette Transfers?


Recommended Posts

the beautiful
find ich ja schockierend, wie ein spitzenklub der deutschen bundesliga hier von einigen in der relation zur Austria eingeschätzt wird. grössenwahn?

sehe ich auch so- natürlich nur, wenn ich nicht gemeint war :finger2:

wenn Stuttgart Didulica will, dann bekommen sie ihn. Didulica kann bei Stuttgart sicher mindestens das doppelte verdienen, und selbst bei dieser summe können sie sich von der differenz des für Hildebrand gebotenen gehalts und des tatsächlichen für Didulica noch einen beträchtlichen teil der ablösesumme leisten.

dennoch würde Didulica kurzfristig dadurch sogar noch weit mehr als Hildebrand kosten

- mittelfristig bestenfalls gleich viel

und Hildebrand hat sich absolut etabliert in Stuttgart- wird von vielen als die zukunft im deutschen tor gehandelt

- und für gewöhnlich nimmt man für einen solchen spieler gerne bedeutend mehr in die hand, als für andere- mögen sie auch über ähnliche qualitäten verfügen

Stuttgart hat beispielsweise 3 mio. für Streller gezahlt, 3,5 mio. für Yakin, da sind, sagen wir mal, 2,5 mio. für Didulica locker drin, und die Austria würd kaum nein sagen.

ist es aber auch nicht so, dass es jetzt weniger rosig aussieht mit frei verfügbaren budget-mitteln?

aber zugegeben, damit kann ich mich irren..

wenn millionen geboten werden, wird man sich aber nicht verwehren, richtig

- wäre dann aber auch für die Austria ein guter deal- mehr würden auch die topklubs in europa nicht nach österreich überweisen..

und warum sollte sich Stuttgart nicht dauerhaft oben etablieren können? sehe da keine negativ-tendenz, seit jahren nicht.

Hildebrand, Lahm

(noch) zu den leistungsträgern gehörig: Soldo, Heldt

spielmacher: Hleb- spielt er konstant gut, UNMÖGLICH zu halten für Stuttgart

Yakin war ein fehlgriff..

Stuttgart hat zuletzt sicher sehr gute vereinspolitik betrieben- ob sie aber länger oben bleben werden, wird man erst sehen, die chance besteht sicher

aber leicht wird es nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
sehe ich auch so- natürlich nur, wenn ich nicht gemeint war

nein, warst nicht gemeint. vor allem bezog ich mich auf diesen

verdienen wird er garantiert (will ich mal behaupten) nicht mehr als bei uns und
satz. der is schon... heftig.
Sicherlich ist Stuttgart eine Klasse ober der Austria, allerdings sagte Diduilca selbst, dass für ihn nur ein europäischer Topverein in Frage kommen würde. Und ob Stuttgart schon in einer Liga mit Bayern, Barcelona, Milan oder ManU ist...?

bei allem respekt, aber von der Austria wechselt Didulica sicher nicht zu einem der von dir aufgezählten top-vereine. Stuttgart wär meines erachtens genau der richtige schritt auf der karriere-leiter. ein verein, der wohl dauerhaft international mitspielen wird in den nächsten jahren und bei dem man sich perfekt für noch höhere aufgaben empfehlen kann. bei der Austria ist man diesbezüglich doch (noch) etwas limitiert..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also grundsätzlich geb ich Relii schon Recht, Stuttgart kann bieten was sie wollen, die Austria könnte (rein theoretisch) immer noch was nachlegen (Stuttgart hat nunmal keinen Mäzen) - aber lt. Polster soll ja niemandem das Geld in den Popo geschoben werden, also würde die Austria wohl nur bis zu einer gewissen Grenze gehen !

Meiner Ansicht nach hat sich Hildebrand so und so klassisch verpokert. Ein guter Torhüter, aber wo will er hingehen? Wie Udo Lattek schon richtig sagte, wird Bremen Tim Wiese (den weitaus besseren Torhüter) holen, Hertha hat keinen Bedarf, die Bayern ebenso nicht, Schalke schon gar nicht; Zu Arsenal geht er als deutscher Torhüter (:D) nie und nimmer, bei MUFC wär er zwar Nr. 1, aber da würd ich doch lieber einen Frey oder Didulica im Kasten haben.

Sportlich gesehen wäre Stuttgart wohl (noch) ein Aufstieg, deutsche BL, stets im Spitzenfeld, sicherlich guter Verdienst und die Möglichkeit, sich noch bekannter zu machen (wenn Didulica in der BL solche Leistungen bringt wie in Österreich, wird man sehr schnell auf ihn aufmerksam werden) - allerdings wird die Stuttgarter Mannschaft wohl alsbald zerfallen, Hleb, Kuranyi, Lahm, Heldt, Soldo, & Meißner könnten eventuell schon nächste Saison dahin sein. Und was dann?! :ratlos:

Glaube nicht, dass Didulica nach Stuttgart wechseln könnte/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Meiner Ansicht nach hat sich Hildebrand so und so klassisch verpokert.

das glaub ich nicht. er hätte die verhandlungen mit stuttgart kaum platzen lassen wenn er nicht schon bei einem anderen verein einen platz hat. alles andere wäre höchst unprofessionell. ob er sich dort dann durchsetzt ist eine andere sache

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

zu den Abermillioen die Stuttgart anscheinend zur Verfügung hat: stand der Verein vor einigen Jahren nicht noch ziemlich an der Kippe durch die Mayer-Vorfelder'schen Glanztaten?! Woher haben die auf einmal so viel Kohle? Nur von einer guten CL Saison kanns ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem letzten Hildebrandt-Angebot und einem potentiellen Didulica-Offert.

Es ist ein Unterschied, ob der (mögliche) zukünfte Nationalkeeper für längere Zeit gebunden werden soll (den man ja jetzt auch schon jahrlang kennt und sich längst in der Bundesliga etabliert hat) oder für einen Joey Didulica von Austria Wien.

WIR wissen wie gut Joey ist - der Preis kommt aber durch Angebot und Nachfrage zustande... Hildebrandt hat sogar diesen Batzen Geld ausgeschlagen, weil er offenbar wusste, woanders sogar noch mehr zu bekommen.

Stuttgart KÖNNTE sicher auch Didulica mit Kohle überschütten; ich bin mir aber ziemlich sicher dass zwischen dem Betrag den Stuttgart auszugeben bereit ist und den Möglichkeiten der Austria ein nicht sonderlich großer Unterschied sein wird.

Und bzgl. doppelte bezahlen: Um das doppelte zu bezahlen bedarf es auch eines doppelten Budgets. Ich bezweifle, dass Stuttgart einen Jahresetat von über 50 Mio. hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist für Fans von einem Verein der das Geld geschenkt bekommt natürlich schwer zu begreifen das man Geld auch verdienen kann. :x

Wow - bist du etwa draufgekommen, dass die Sponsorengelder in einem etwa 10x so großen Land durchschnittlich weit höher sind als bei uns und willst es uns jetzt auf die Nase binden?

Bist jo a Blitzkneisser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Laut dieser, wie ich denke doch halbwegs verlässlichen Quelle, hat der VfB einen Etat von €38 Millionen.

Zum Vergleich:

Bayern: €60 Millionen

Hertha BSC: €55 Millionen

Werder: €45 Millionen

M'Gladbach: €40,1 Millionen

BVB: €39 Millionen

Schalke: €38,5 Millionen

Stuttgart: €38 Millionen

Bochum: €27 Millionen

Nürnberg: €26 Millionen

Leverkusen: €26 Millionen

Bielefeld: €24 Millionen

Mainz: €20 Millionen

Kaiserslautern: €15 Millionen :eek:

Manche zahlen kommen mir dann doch ein wenig suspekt vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Laut dieser, wie ich denke doch halbwegs verlässlichen Quelle, hat der VfB einen Etat von €38 Millionen.

Zum Vergleich:

Bayern: €60 Millionen

Hertha BSC: €55 Millionen

Werder: €45 Millionen

M'Gladbach: €40,1 Millionen

BVB: €39 Millionen

Schalke: €38,5 Millionen

Stuttgart: €38 Millionen

Bochum: €27 Millionen

Nürnberg: €26 Millionen

Leverkusen: €26 Millionen

Bielefeld: €24 Millionen

Mainz: €20 Millionen

Kaiserslautern: €15 Millionen :eek:

Manche zahlen kommen mir dann doch ein wenig suspekt vor...

In Deutschland is des a wengal komplizierter weil ja da die Profimannschaft oft ausgegliedert sind

schalke z.B. hat sicher einen höheren Gesammtetat der für die Profimannschaft is aber 38,5 Gladbach hat 40,1 für den gesammten verein

glaub ich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte didu nach stuttgart gehen? joey hat immer gesagt das er nur mit europäischen topklubs kontakt aufnimmt, und nicht jedes angebot unter die lupe nimmt um so schnell wir möglich zu verschwinden.

deutsche bl ist sicher über unsere bl zu stellen, aber stuttgart kann ich beim besten willen nicht auf eine stufe mit den englischen oder Italienischen Topklubs stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

didu geht sicherlich nicht zu stuttgart- punkt aus- er bleibt min. noch bis saisonende bei uns.....

lieber sollte man die schon so oft genannten gehaltsvernichter die nichts leisten abschieben. Das loswerden der argentinischen stronachschen Zuchtstute ist mMn mehr als überfällig....

Im Gegenzug hätte ich nichts dagegen wenn man einen guten gestandenen Stürmer kauft der in etwa die Klasse Rushfeldt hat- wird im Winter zwar nicht leicht, wäre aber die eindeutig wichtigste Verstärkung......

Was ist eigentlich aus dem Schinkels Trip nach Russland hervorgegangen- etwas bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nun ich möchte Stuttgart nicht kategorisch abwerten... grundsätzlich ist das schon ein guter Klub der oft tollen, schnellen Fussball bietet.

Es würden sich schon Perspektiven öffnen... internationaler Topklub ist ein dehnbarer Begriff... zur absoluten Spitze zählen sie aber sicher nicht.

Dass Didulica im Winter nicht geht ist ja völlig klar... mitten in der Saison könnte vermutlich sogar ein Großklub anklopfen... aber solange man nix konkreteres hört, braucht man sich keine Gedanken machen.

Didulica fühlt sich in Wien wohl und ist für einen Torhüter auch noch ziemlich jung - sprich - ihm wird in nächster Zeit sicher nicht überhastet der Gaul durchgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fk-austria.at:

Bekommen wir heute noch einen neuen Spieler? Um Mitternacht endet die Transferzeit und es gibt das Gerücht, dass die Violetten noch die Angel nach einem Tschechen auswerfen könnten. Der 4fache Teamspieler heißt Adam Petrous, spielte gemeinsam mit Stephan Vachousek bei Slavia Prag, steht jetzt bei Rubin Kasan unter Vertrag. Kronsteiner dazu: „Ein interessanter Mann, wir werden alle Unterlagen genau prüfen und uns die Entscheidung sicher nicht leicht machen.“

Nach dem Abgang von Fernando Santos könnte Petrous den Innenverteidiger ersetzen. Warum noch ein Abwehrspieler? Das beantwortet Kronsteiner vollkommen logisch: „Wir haben gerade jetzt im Trainingslager gesehen, wie es ganz schnell gehen kann und wir Probleme in der Abwehr bekommen können. Antonsson, Afolabi, Troyansky und Papac waren krank, wir waren zu gewaltigen Umstellungen gezwungen. Und verletzen kann sich auch immer einer.“

Dass er ein Thema ist, bestätigt Kronsteiner, aber wenn, dann muss eben alles noch heute über die Bühne gehen. Sowohl in Marbella als auch in der Geschäftsstelle in Wien stellt man sich bereits auf eine anstrengende Nachtschicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.