Chaos Boys Gratkorn


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
4. FRAUEN BEI FANCLUBS UND MENTALITA? Ja spinnts ihr Buben?

Nach Absprache innerhalb der Gruppe wurden sämtliche Chaos Girls Inhalte von der Homepage gelöscht.

:D

Scheisse...die Nacktfotos verpasst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
4. FRAUEN BEI FANCLUBS UND MENTALITA? Ja spinnts ihr Buben?

Nach Absprache innerhalb der Gruppe wurden sämtliche Chaos Girls Inhalte von der Homepage gelöscht.

:D

:D

Ich dachte, das wäre ein Scherz vom Pallino. Aber die Realität ist einfach viel lustiger als jeder Witz.

Freut mich aber, dass ich euch durch mein Menalita-Lehrposting zur Vernunft gebracht habe.

Forza Gratkorn!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.