Macho wechselt zu Lautern


Gast green paul

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ernst bot am letzten Spieltag eine akzeptable Leistung, aber sofern Macho wieder fit ist, wird er wohl oder übel (für ihn) wieder auf der Ersatzbank Platz machen müssen.

Immerhin bot Macho trotz der hohen Niederlage im Test eine sehr gute Leistung, welche auch von den Medien gewürdigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernst war gegen Nürnberg neben der hervorragenden Chancenauswertung der entscheidende Faktor. IN der Form wird Jara sicher keinen Wechsel machen, da muss sich Ernst erstmal anschütten. Bis dahin heißt's wohl: Bitte warten, Jürgen...

so wirds sein, und vermutlich wird EIN Fehler von Ernst nicht einmal ausreichen, dass Macho statt ihm spielt. Sonst muss sich Jara wieder eine "ösi"-packelei nachsagen lassen (siehe baur, kitzbichler in Hamburg).

Jürgen kann wohl nur auf eine Verletzung oder ein längeres Formtief von Ernst hoffen, ansonsten wird er erst ganz am Saisonende bzw. nächste Saison im Tor stehen.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
so wirds sein, und vermutlich wird EIN Fehler von Ernst nicht einmal ausreichen, dass Macho statt ihm spielt. Sonst muss sich Jara wieder eine "ösi"-packelei nachsagen lassen (siehe baur, kitzbichler in Hamburg).

Jürgen kann wohl nur auf eine Verletzung oder ein längeres Formtief von Ernst hoffen, ansonsten wird er erst ganz am Saisonende bzw. nächste Saison im Tor stehen.

grüße

Genauso seh ich das auch.

Auch einen alten Tormann kann man nicht einfach so auswechseln nach einem Fehler. Was Jara und Macho allerdings zu Gute kommen könnte ist, dass Ernst schon nach 2 oder 3 Spielen mit schweren/spielentscheidenen Patzern den Platz im Tor räumen muss, da Jara argumentieren kann, dass Lautern ja im Abstiegskampf ist. Da kann man nicht sooo lange an einem Goalie, der Fehler macht, festhalten, wies zb bei anderen Klubs, die weiter oben sind, ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ahm, also ich will ja nicht überheblich werden (ich kenn die Mannschaft ja, da dreht sich alles schnell :glubsch: ), aber momentan sinds neun Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, und solange sich Freiburg, Bochum & Rostock nicht erfangen, mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen, dass wir absteigen könnten.

Aber du hast schon Recht, bei der Drei-Punkte-Regel steht man gleich wieder hinten drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
ich glaube nicht dass der macho so schnell zu einsätzen kommt! ich denke eher dass er auf der ersatzbank schmorren wird dürfen!

Momentan schauts so aus.

Heute im Spiel gegen Schalke spielte auch wieder Thomas Ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ernst hat heute wieder super gehalten, daher Jara hat keinen Grund die Torhüter-Position zu ändern. Schade, Macho ist ein Super-Tormann. Leider muss er sich die Spiele jetzt von der Bank aus ansehen

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Situation entwickelt sich leider nicht sehr gut für Jürgen Macho...Ernst hat zudem anklingen lassen, dass er sich auch ein Engagement über die Saison hinaus vorstellen könnte...

Wenn er weiter so gut hält und K'lautern in der Saison noch weiter nach vorne kommt, wird Ernst womöglich eine Art Kultstatus erlangen und es für Macho somit sehr schwer wird sich da durchzusetzen...

Eine Verletzung von Ernst würde aber schon wieder alles ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.