Macho wechselt zu Lautern


Gast green paul

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja die beste Lösung für alle ...

Rapid hat wieder a Ruh punktu Torhüterfrage und Macho wird wohl bei K'lautern 1er Goalie.

Im Endeffekt ist genau das rausgekommen, was sich beide Parteien erhofft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
entleere deinen müll bitte in einem anderen forum, danke! :)

müll, a so nennst du das, wenn ein fan die schwächung der eigenen mannschaft im titelkampf nicht einfach dulden möchte?

entweder du bist blind, ahnungslos oder es ist dir einfach scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, nach ca. 10000 gleich stupiden Postings und deinem Avatar wissen wir, dass DU Macho für den besseren Torwart hältst - sehr schön....

Deine Meinung wird akzeptiert wie von jedem anderen auch aber den meisten hier geht den dauerndes Beschimpfen von diversen Spielern einfach dermaßen auf die Nerven...

Allerdings akzeptierst du nicht, dass manche Payer für den Besseren gehalten haben...

Zum Glück für deine Nerven ist Macho jetzt weg, hoffentlich läßt du deine Stichelein in Richtung Payer in Zukunft mal bleiben, allerdings bin ich da eher skeptisch, da du ja offenbar auch bei Markus Katzer monatelang jede Objektivität vermissen hast lassen...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja, nach ca. 10000 gleich stupiden Postings und deinem Avatar wissen wir, dass DU Macho für den besseren Torwart hältst - sehr schön....

Deine Meinung wird akzeptiert wie von jedem anderen auch aber den meisten hier geht den dauerndes Beschimpfen von diversen Spielern einfach dermaßen auf die Nerven...

Allerdings akzeptierst du nicht, dass manche Payer für den Besseren gehalten haben...

Zum Glück für deine Nerven ist Macho jetzt weg, hoffentlich läßt du deine Stichelein in Richtung Payer in Zukunft mal bleiben, allerdings bin ich da eher skeptisch, da du ja offenbar auch bei Markus Katzer monatelang jede Objektivität vermissen hast lassen...

nach sovielen jahren endlich wieder eine titelchance, und wie es aussieht die einzige auch für die kommenden saisonen.

und dann stellt man sich so dermaßen dämlich und unprofessionell an.

und auch hr. payer persönlich, seine versteinerte miene ala klestil bei der angelobung der schwarz-blauen koalition.

frage mich nur warum wir immer gegen den titel arbeiten?

und warum wir als fans verorscht werden.

zu weihnachten einkaufen, abo´s und teure tickets bezahlen, ja das dürfen wir... erfolge feiern das sichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Okay, dass ist deine Meinung...viele Rapidler werden anders denken und vielleicht gut heißen, dass wir zumindest jetzt eine eindeutige Nummer Eins im Tor haben...

Und die Abgabe von Macho mit dem Verlust der Titelchancen gleichzusetzen sehe ich nicht von Vornherein ein, denn Punkte hat uns der Payer noch nicht gekostet...

Und absichtlich macht der Vorstand auch keine Fehler, aber vielleicht ist es sinnvoller abzuwarten, wie sich die Frühjahrssaison entwickelt bevor man alles wieder schwarzredet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Okay, dass ist deine Meinung...viele Rapidler werden anders denken und vielleicht gut heißen, dass wir zumindest jetzt eine eindeutige Nummer Eins im Tor haben...

Und die Abgabe von Macho mit dem Verlust der Titelchancen gleichzusetzen sehe ich nicht von Vornherein ein, denn Punkte hat uns der Payer noch nicht gekostet...

Und absichtlich macht der Vorstand auch keine Fehler, aber vielleicht ist es sinnvoller abzuwarten, wie sich die Frühjahrssaison entwickelt bevor man alles wieder schwarzredet...

und dann? was war es dann wieder?

die vorbereitung? der terminstress? die vielen vorbereitungsspiele? deshalb verletzungspech?

und wer war verantwortlich?

keiner, wahrscheinlich jazic, der die frechheit hatte sich die seele aus dem leib zu rennen und nicht einen wunderschönen pass auf sionko zu machen...

aber von den herren im anzug, oder auf der betreuerbank war keiner verantwortlich...

ich frage mich nur was wir mit 3 rechten aussenverteidigern machen + ein talent (dober)?

aber einen alterten 100kg reserve goalie, und einen hr. payer der immer wieder probleme hat sich etwas vor sein tor zu bewegen, bzw im 5er eine flanke runter zu pflücken.

mmmh, ja richtig wir lassen den besten tormann seit konsel einfach gehen, ablösefrei obwohl wir nur die option ziehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
müll, a so nennst du das, wenn ein fan die schwächung der eigenen mannschaft im titelkampf nicht einfach dulden möchte?

entweder du bist blind, ahnungslos oder es ist dir einfach scheißegal.

Nein ich mag nur keine Schwarzmalerei!

Payer spielte bis jetzt eine gute Saison, an ihm wird der 31. Meistertitel mit Sicherheit nicht scheritern. Ich mag Macho auch, aber für mich bricht keine Welt zusammen, wenn er uns verlässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dannyo bitte es reicht mit gwm.. jeder hier akzeptiert seine meinung aber mach ihm endlich klar dass er bitte aufhören soll in jedem post genau dasselbe zu schreiben... ES REICHT MIR !! (und vielleicht auch anderen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
frage mich nur warum wir immer gegen den titel arbeiten?

und warum wir als fans verorscht werden.

zu weihnachten einkaufen, abo´s und teure tickets bezahlen, ja das dürfen wir... erfolge feiern das sichtlich nicht.

du, da gibt's eine ganz einfache Lösung. Gib dein Abo zurück, verbrenn deine Fanartikel und konvertier zu einem anderen Verein. Frag nach bei ChristianS, der weiß wie das geht.

Wenn du dich jetzt scheinbar schon jahrelang vom Verein verorscht fühlst, tust du dir, dem Verein und schlussendlich auch uns hier einen Gefallen wenn du Rapid den Rücken kehrst und deine ganzen Energien in den Support der Vienna legst.

du lehnst dich mit deinen Spielerbeschimpfungen soweit vor, dass man dir eigentlich jegliches Recht absprechen muss, dich bei einem möglichen Meistertitel zu freuen. Einige Spieler hast du schon auf tiefeste beschimpft was einem Fan unwürdig ist. Es werden im Frühjahr noch mehrere Spieler in deine Kralle kommen - denn verlass dich drauf: einen Durchmarsch ohne weitere Niederlage werden wir wohl nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. der vertrag ist eine tolle sache für macho (und für kaiserslautern) - ich bin auch überzeugt, dass er diese chance nützen wird! denn auch wenn wiese bleiben sollte schätze ich machos möglichkeiten auf die nr.1 sehr hoch ein!

2. es hat keinen sinn den ewiggleichen müllpostings von gwm mit argumenten zu entgegnen - er kann damit einfach nichts anfangen - dazu wäre ein gewisses potential an intellekt erforderlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.