[Graz] Kickerl diese Woche?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
wieso bin ich jetzt in klammer?hab mich ja ganz normal angemeldet..

ja, nur kann i net schmecken ob du am fr zwischen 13 und 15 kannst :clever:

da du anscheinend kannst wird jetzt die klammer entfernt

damit bleibt no ein platzerl....entweder ein 2. goalie oder drobst...aba im notfall können a beide kommen hät i gmeint ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ja, nur kann i net schmecken ob du am fr zwischen 13 und 15 kannst :clever:

da du anscheinend kannst wird jetzt die klammer entfernt

damit bleibt no ein platzerl....entweder ein 2. goalie oder drobst...aba im notfall können a beide kommen hät i gmeint ;)

asooo....jaja des lässt sich schon einrichten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naaaa, net da hubsi :)

scherzal, servas amal.

du spielst in meim team, weil i hab in der schule scho so wenig bei dir troffn :finger:

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
du spielst in meim team, weil i hab in der schule scho so wenig bei dir troffn :finger:

kannst dir ja mal blockgedanken machen...vl wirklich irgendwie in hinblick aufs eggersdorfer turnier ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin am freitag leider nicht am start, bin krank und es wär sehr schlecht (auch wenn ich morgen gesund bin) am freitag ein hallenkickerl zu bestreiten, sry jungs :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jo muss leider auch absagen. mein vater is gestern ins krankenhaus gekommen wegen dem herz und da die säcke ja heut nix tun muss ma sehen was morgen rauskommt. da bin i dann doch lieber dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gute besserung und so :winke:

@ zoddi: schod, nächstes mal passts!

@ topic:

wenn wer jmd kennt der sich "freiwillig" ins tor stellen würd, bitte melden. sjgaller kann auch nicht, bam vermutlich a net und den alex erreich i net :raunz:

feldspieler sollt ka problem sein, aber wenn da wer wünsche hat, bitte äußern. als erstes fragt der lumpi mal sascha

bezüglich hinkommen:

kalinka startet in leonhard, wird also vermutlich domi mitnehmen...

i nimm cheesy und pheips mit, sowie schuasch (müssma uns no ausmachen wo)

der rest formiere sich selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.