Premier League - 22. Spieltag


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich habs nicht gesehen und werds mir morgen in der Wiederholung geben. Aber im Endeffekt sowieso wurscht, weil sich am Tabellenbild nichts verändert hat.

Wie immer total wurscht wenn United bevorteilt wird, aber dann weint ihr alle, wenn ihr euch von der ach so bösen FA benachteiligt fühlt. Aber am lustigsten is ja noch immer das Argument, dass sich am Tabellenbild nichts geändert hat.

Naja von den 7 Punkten die ihr vor uns liegt, sind wohl alle 7 durch Mithilfe der Schiris entstanden. So toller Riley und so toller gestiger Ray Lewis. Ausserdem hättet ihr dadurch wohl einige Punkte mehr Rückstand auf die beiden Londoner Vereine, speziell Arsenal. Würd gern wissen wie Lewis in den nächsten Saisonen der Vipplatz in Old Trafford gefällt :busserl:.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

West'Brom tut mir echt schon leid. habe das spiel gestern nacht auf premiere gesehen.

West'Brom hat wirklich brav gekämpft, aber die angriffe hatten einfach keine hand und keinen fuß. Die hohen bälle kamen praktisch nie an. Jetzt wirds halt dann langsam eng. Der Abstand zu Crystal Palace beträgt 5 Punkte, nicht zu vergessen das heute der 19te FC Southampton spielt (gegen Fulham) und somit ebenfalls die chance hat weit davon zu ziehen. Zu Newcastle will eigentlich gar nicht mehr all zu viel sagen. Wenn man es nicht schafft den letzten der Premier League etwas unter druck zu setzen, dann kann man einen CL Platz bzw einen Uefa Cup platz vergessen.

Viel glück, West Bromwich Albion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Everton schlägt Portsmouth mit 2:1.

Was für eine Wohltat nach der Schlappe gegen Tottenham :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ianrush sowas nennt man dann Paranoia.

Sag ich ja die ganze Zeit, wenn United sich wiedermal über die FA beklagt, aber endlich scheinst du es auch einzusehen.

Der Treffer in der 90. für Everton hat dem ganzen Spieltag sowieso die Krone aufgesetzt. So schön häts sein könne, United verlert, Everton nur x.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie immer total wurscht wenn United bevorteilt wird, aber dann weint ihr alle, wenn ihr euch von der ach so bösen FA benachteiligt fühlt. Aber am lustigsten is ja noch immer das Argument, dass sich am Tabellenbild nichts geändert hat.

Naja von den 7 Punkten die ihr vor uns liegt, sind wohl alle 7 durch Mithilfe der Schiris entstanden. So toller Riley und so toller gestiger Ray Lewis. Ausserdem hättet ihr dadurch wohl einige Punkte mehr Rückstand auf die beiden Londoner Vereine, speziell Arsenal. Würd gern wissen wie Lewis in den nächsten Saisonen der Vipplatz in Old Trafford gefällt :busserl:.

Köstlich ! Bist du latenter Austrianer? Verschwörungstheorien olé, olé....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sag ich ja die ganze Zeit, wenn United sich wiedermal über die FA beklagt, aber endlich scheinst du es auch einzusehen.

Der Treffer in der 90. für Everton hat dem ganzen Spieltag sowieso die Krone aufgesetzt. So schön häts sein könne, United verlert, Everton nur x.....

Bub, ich weiß ja nicht, aber mir sind Pool und City sowas von wurscht. Und du solltest dich vielleicht auch mehr auf dein Team konzentrieren anstatt ständig irgendwo herumzuheulen dass Everton und ManUtd so böse sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sag ich ja die ganze Zeit, wenn United sich wiedermal über die FA beklagt, aber endlich scheinst du es auch einzusehen.

Der Treffer in der 90. für Everton hat dem ganzen Spieltag sowieso die Krone aufgesetzt. So schön häts sein könne, United verlert, Everton nur x.....

Bub, ich weiß ja nicht, aber mir sind Pool und City sowas von wurscht. Und du solltest dich vielleicht auch mehr auf dein Team konzentrieren anstatt ständig irgendwo herumzuheulen dass Everton und ManUtd so böse sind.

Wenn man national seit Ewigkeiten nichts erreicht hat, muss man halt ein wenig weinen...kann ich schon verstehen (geht mir als Grüner ja nicht anders :laugh::finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Bub, ich weiß ja nicht, aber mir sind Pool und City sowas von wurscht. Und du solltest dich vielleicht auch mehr auf dein Team konzentrieren anstatt ständig irgendwo herumzuheulen dass Everton und ManUtd so böse sind.

Würschtl, Bub is nur einer.

Und ich darf dich darauf hinweisen, dass es für Liverpool ein toller Abend gworden wäre, wenn man den Rückstand auf den 3. Platz auf 6 Punkte und auf den 4. Platz auf 4 Punkte verkürzen hätte können.

Also was soll der sinnlose Rest deines Postings ? ICh werd wohl noch auf Punkteverlsute der direkten Konkurrenten hoffen dürfen. Und wehe United hätte das Tor erzielt und es hätte sich nichts an der Tabellensituation geändert, dann wärs wohl wieder losgegangen mit so böse FA, so böse Premier League, wir armen Uniteds wir, kollektives Selbstmitleid halt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde die szene leider erst morgen richtig beurteilen können da die konferenz auf premiere austria erst um mitternacht ausgestrahlt wird.... sieht aber schon sehr eindeutig aus. In Österreich gäbe es wohl einen Aufstand und einen Spielabbruch bei so einer Situation :D

Was genau ist dem Tormann da passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Würschtl, Bub is nur einer.

Und ich darf dich darauf hinweisen, dass es für Liverpool ein toller Abend gworden wäre, wenn man den Rückstand auf den 3. Platz auf 6 Punkte und auf den 4. Platz auf 4 Punkte verkürzen hätte können.

Also was soll der sinnlose Rest deines Postings ? ICh werd wohl noch auf Punkteverlsute der direkten Konkurrenten hoffen dürfen. Und wehe United hätte das Tor erzielt und es hätte sich nichts an der Tabellensituation geändert, dann wärs wohl wieder losgegangen mit so böse FA, so böse Premier League, wir armen Uniteds wir, kollektives Selbstmitleid halt.

Jo, ur. Heul ruhig weiter, ich werd nix mehr draufposten, weil bei dir scheint ja sowieso Hopfen und Malz verloren zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Jo, ur. Heul ruhig weiter, ich werd nix mehr draufposten, weil bei dir scheint ja sowieso Hopfen und Malz verloren zu sein.

Gott erhalts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.