Premier League - 22. Spieltag


Recommended Posts

Weltklassecoach

Einfach phänomenal dieser Carrol! Der war ja so klar hinter der Linie, der LiRi is wohl jetzt seinen Job los...

Zum Glück hat ManU durch den heinze-Freistoß nicht nachher doch noch gewonnen, so konnten sich die Spurs wenigstens über den einen Punkt freuen.

Bin gespannt, ob das irgendwelche Folgen hat, Protest oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also, ich bin ehrlich verwundert über die Reaktionen hier! Naja, ok, Herr ianrush war ja noch nicht da! :D Mittlerweile kann ich eh wieder lachen, weils einfach derart lächerlich ist, dass man gar nicht anders kann! Direkt nach dem Schlusspfiff war ich nicht so fröhlich.

Aber nachdem ja Riley dem RA-Ruf gefolgt ist, müssen wir uns ja neue Leute suchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die letzten Minuten der Partien war echt nichts für schwache Nerven,da ging es wirklich rund.Am genialsten war die schon erwähnte Szene bei ManU gg die Spurs.Da hab ich mir 3x ungläubig die Augen gerieben: zuerst der gigantische Fehler vom ManU Goalie,dann wurde nicht auf Tor entschieden, obwohl der Ball schon kilometerweit ;) hinter der Linie war - und das für mich mit Abstand erstaunlichste überhaupt,dass nämlich kein einziger Spieler von Tottenham deswegen reklamierte.

Man stelle sich so eine Szene in unserer Liga vor,womöglich noch in einem Spitzenspiel,da wär der Teufel los.Ich glaub das Schirigespann würde des Landes verwiesen :D

"Danke" auch noch an Everton die mir mit dem Tor in der 93.Minute den Tipp noch versaut haben und 82 EU buchstäblich aus der Hand geschossen haben :angry:

Aber immerhin eine Runde die ganz ansehnlich für Liverpool gelaufen ist.

Und die Konferenz der Premiere League kann was.Weiß eigentlich wer ob das nur ein Zuckerl ist weil die anderen Ligen pausieren,oder wird die Konferenz bis zum Ende der MS beibehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der war ja so klar hinter der Linie, der LiRi is wohl jetzt seinen Job los...

...warscheinlich nicht nur der Linienrichter sonder auch Carroll! Wenn man bedenkt wegen welchen (VIEL weniger gravierenden) Fehlern Fergie Howard immer "Erholungspausen" gegönnt hat.

Was mich als MU Fan aber noch trauriger stimmt als dieser Katastrophen-Fehler, ist die Tatsache, dass sich jetzt auch noch Giggs verletzt hat. Hoffentlich ist es nichts schlimmes - sonst seh ich schwarz für die nächsten Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aber im Endeffekt sowieso wurscht, weil sich am Tabellenbild nichts verändert hat.

Nein ist es nicht, da Chelsea gewonnen hat! Ausserdem ist nie was wurscht, weil mit einem Sieg der Abstand auf Arsenal verkürzt werden hätte können!

Ausserdem glaub ich, dass der Winkel alles verzerrt! Der war nicht drin! :D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hehe, weltklasse aktion :laugh:

in der haut des linienrichters möcht ich jetzt wahrlich nicht stecken

im übrigen haben da sehr wohl einige tottenham spieler an der mittellinie reklamiert...weiter vorne war ja auch keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aus den erwarteten heimsiegen wurde owohl gestern nur zum teil was. das tor in manchester muss man geben da gibts keine diskussion!

arsenal hatte ja große mühen gegen MAN city und des tor von Wright Philips war pipi fein!

das spiel in everton war ob des späten tores auch bis zum schluss interessant.

alles in allem eine leicht überasschende runde bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dann erkläre mir mal, warum lauren und campbell nicht spielen???

Campbell hat eine Knöchel-Verletzung aus dem Spiel gegen die Addicks davon getragen, und Lauren verspürte im Training Schmerzen im Knie weshalb er heute nicht spielt

nachzulesen wie immer alles auf arsenal.co.uk

dazu müßte man aber englisch können :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.