Alexander


Gast green paul

Recommended Posts

Gast green paul

Angetrieben von einer Mischung aus Alkknappheit und Langweile trieb es mich am Donnerstag ins Kino.

Nachdem sämtliche Wunschfilme von griech. Protagonisten abgeschmettert wurden, einigte man sich auf den wohlklingenden Film "Alexander".

Nachdem die Wirtschaft durch tatkrätifges Vorglühen im Nebenlokal (Hooter, Shooters, oder so...) mit läppischen 3,80/Bier unterstützt wurde, gings nach Zwischenstopp WC in den Kinosaal.

Die Geschichte is schnell erzählt: Biographie von Alexander dem Grossen (naja, eher Massenmörder), weitaus spannender nachzulesen in tausenden Buchwerken.

Mit stolzgeschwellter Brust durfte ich nach über drei Stunden den Kinosaal verlassen, war ich doch einer von Wenigen, der nicht einnickte, unterstützt von der neben mir sitzenden blonden Tussi, die prinzipiell sämtliche Szenen des Filmes witzig fand.

Story, Schauspielerleistungen (bis auf Jolie und Hopkins, die leider nur kurz zu sehen waren) erbärmlichst, Schlachtszenen eher lau, Informationsgehalt unter aller Sau.

3/10 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Angetrieben von einer Mischung aus Alkknappheit und Langweile trieb es mich am Donnerstag ins Kino.

Nachdem sämtliche Wunschfilme von griech. Protagonisten abgeschmettert wurden, einigte man sich auf den wohlklingenden Film "Alexander".

Nachdem die Wirtschaft durch tatkrätifges Vorglühen im Nebenlokal (Hooter, Shooters, oder so...) mit läppischen 3,80/Bier unterstützt wurde, gings nach Zwischenstopp WC in den Kinosaal.

Die Geschichte is schnell erzählt: Biographie von Alexander dem Grossen (naja, eher Massenmörder), weitaus spannender nachzulesen in tausenden Buchwerken.

Mit stolzgeschwellter Brust durfte ich nach über drei Stunden den Kinosaal verlassen, war ich doch einer von Wenigen, der nicht einnickte, unterstützt von der neben mir sitzenden blonden Tussi, die prinzipiell sämtliche Szenen des Filmes witzig fand.

Story, Schauspielerleistungen (bis auf Jolie und Hopkins, die leider nur kurz zu sehen waren) erbärmlichst, Schlachtszenen eher lau, Informationsgehalt unter aller Sau.

3/10 Punkten

man der nächste, dieser film muss wohl wirklich der größte sch*** sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich regelmäßig ins Kino gehe, kommt es natürlich auch mal vor, dass ich einen schlechten Film erwische, aber Alexander hat mich maßlos enttäuscht, obwohl ich mir absolut nichts erwartet habe !

Ich habe noch nie vor dem Abspann den Kinosaal verlassen, aber Alexander war einfach so schlecht, dass ich nach der ersten Hälfte gegangen bin. Colin Farrell als Alexander war eine einzige Katastrophe.

Meine Wertung :

1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

hab ihn mir gestern auch angesehn....

:nein: oh mein gott, war der schlecht

und ausserdem diese schwulenbeziehung zwischen alexander und seinem hepheistion...

beim süßen atem der aphrotide bin ich eifersüchtig auf die welt die du sosehr liebst

und sonst auch eher schwach...

unterstützt von der neben mir sitzenden blonden Tussi, die prinzipiell sämtliche Szenen des Filmes witzig fand.

hatte ich auch, nur meine war braunhaarig und hat telephoniert auch noch

und die hat auch noch jede zweite szene mit rgendwelchen saublöden, jedoch vermutlich ernstgemeinten kommentaren verseshn

die war wohl das beste am film

wertung: 3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

viel zu viel erzählt, viel zu lange dialoge, bin wirklich fast eingenickt dabei... schlachtszenen ganz gut aber die übersicht verliert man ziemlich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
......Ocean's Twelve....... Bin froh, dass ich mich für letzteres entschieden habe, was übrigens auch sehenswert ist :super:

Fand den, abgsehen davon dass ich im Kino eingeschlafen bin, eher langweilig.

Der Vorgänger war deutlich besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
der nächste film den ich ma anschau wird blade III sein. (ja ich hab einfach an narren gfressen an den blade filmen)

Detto ;)

Wollte diesen Freitag auch Alexander schauen gehen, aber zum Glück hab ich´s lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.