***** ASB on Tour *****


Alriin

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Für die die keinen Platz in einem Auto ergattern werde ich mich informieren was eine Gruppenfahrt mit dem Zug kostet! Von Wien Südbahnhof bis Wr.Neustadt Hauptbahnhof fährt man nur 30 bis 45 Minuten. Und vom Bahnhof zum Stadion schafft mans sogar zu Fuß in 20. Ist also nur ein Katzensprung! ;) Wenn man einen der Bieden Buss (H oder K) erwischt, gehts also relativ schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Naja - erstens hab ich da Geburtstag und zweitens wäre der spielende ASB Teil des WNSC ned erfreut überr meinen "Besuch" ... ergo ... wünsch ich euch viel Spaß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Sieht so aus, als hätt ich auch Zeit!

Gigi, einen Platz für mich bitte! :D

Somit wären beide ASB-Opas beim Spiel:Shwe und Remyweudi. :D

Wir werden euch ein windgeschütztes Platzerl suchen, euch mit einer Wolldecke zudecken und diese dann mit Steinen beschweren damit ihr nicht davongeweht werdet! :lol: ...ausserdem können wir euch die Schnitzelsemmeln gerne pürieren wenn ihr wollt!?! :feier:

Wird danach noch in die Stadt gegangen, oder fahren alle nach dem Match wieder heim?

Hoffe doch, dass man sich danach noch auf ein oder zwei Biere einfindet! :augenbrauen: Zumindest Djet ist immer für einen Umtrunk zu haben!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Zumindest Djet ist immer für einen Umtrunk zu haben!! :betrunken:

Der wohnt ja auch "ums Eck" ;)

Mal schaun, wenn mir nix dazwischen kommt dann werde ich auch eurem kleinen (oder großen?) Umtrunk beiwohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Sieht so aus, als hätt ich auch Zeit!

Gigi, einen Platz für mich bitte! :D

Somit wären beide ASB-Opas beim Spiel:Shwe und Remyweudi. :D

Wir werden euch ein windgeschütztes Platzerl suchen, euch mit einer Wolldecke zudecken und diese dann mit Steinen beschweren damit ihr nicht davongeweht werdet! :lol: ...ausserdem können wir euch die Schnitzelsemmeln gerne pürieren wenn ihr wollt!?! :feier:

Wird danach noch in die Stadt gegangen, oder fahren alle nach dem Match wieder heim?

Hoffe doch, dass man sich danach noch auf ein oder zwei Biere einfindet! :augenbrauen: Zumindest Djet ist immer für einen Umtrunk zu haben!! :betrunken:
Das ist aber echt nett!! :finger:;)

Ach ja, und für den anschließenden Umtrunk in Wr. Neustadt bitte 2 Rollstühle inklusive Chaffeure organisieren, DANKE!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...erzählts mal...wie wars???

Leider konnten fck-patriots und ich dem Spektakel nicht beiwohnen...

Zuuuu kalt und zuuu nass....krank waren wir in letzter Zeit genug...

...ABER die Neustädter kommen uns nicht aus...schließen wir uns eben dem werten Bhoyz an... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.