Transfergeflüster


lustenauer

Recommended Posts

Knows how to post...

der michl wagner wird net nach ried gehen. wie wollen die de bezahlen . der is bei den veilchen einer der topverdiener un d meiner meinung nach der grösste unsympathler in da bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
der michl wagner wird net nach ried gehen. wie wollen die de bezahlen . der is bei den veilchen einer der topverdiener un d meiner meinung nach der grösste unsympathler in da bundesliga

Hast du schon vergessen das die Rieder eine Kooperation mit Onkel Frank haben?

Ob er ihn jetzt für das sitzen auf der Horrtribüne bezahlt oder für die Spiele in Ried wird ihm ziehmlich egal sein.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hast du schon vergessen das die Rieder eine Kooperation mit Onkel Frank haben?

Ob er ihn jetzt für das sitzen auf der Horrtribüne bezahlt oder für die Spiele in Ried wird ihm ziehmlich egal sein.

Wieder so einer mit einer Top-Ahnung. Ried will aktuell Ratajczik und Metz haben, kann sich aber beide nicht leisten und sucht daher Alternativen im eigenen Nachwuchs und in der Regionalliga. Komisch, oder? Anscheinend bekommen wir doch keine Milliarden von Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Abgänge:

Diego Seoane (FC Lustenau)

Jawoi :super: wenn i mi da an das Heimspiel gegen Lustenau erinnert...

Die Rieder wissen was i moan

ja das 1:4 von Seoane war schon ein leckerbissen.

und das obwohl er vorher im spiel brutal niedergeschlagen wurde, wenn ich mich da richtig erinnere...

:D:finger2:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
und das obwohl er vorher im spiel brutal niedergeschlagen wurde, wenn ich mich da richtig erinnere...

:D:finger2:

meine bewunderung gilt seinen schauspielerischen fähigkeiten. wirklich beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessanter artikel

Kommt Wunschspieler Markus Felfernig zur Austria?

Schon im Vorjahr buhlte Erstligist SCR Altach um die Verpflichtung des Salzburger Amateurs Markus Felfernig. Der 21-jährige linke Mittelfeldspieler steht bei der Heraf-Truppe hoch im Kurs. Eine Entscheidung soll am Montag fallen, Verhandlungen sind noch im Gange. Felfernig bei den Salzburger Amateuren der Regisseur erhielt trotz bester Referenzen keinen Profivertrag – nur Keil und Rajic wurden von Cheftrainer Peter Assion nach oben beordert. Nach Eldar Topic (weilt derzeit aber in Wien) wäre Felfernig der zweite Neuzugang bei der Austria. Heraf: „Wir haben Felfernig im Herbst beim Spiel in Dornbirn gesehen und da hat er phänomenal gekickt. Der hochtalentierte, junge Kicker hat sich eine Chance in einer höheren Liga verdient, er könnte uns vielleicht sogar in Zukunft weiterhelfen.“

vsport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Alex von Schwedler, im Herbst bei Pasching aussortiert, befindet sich gerade im Probetraining bei Ried. Milan Timko wurde wieder heimgeschickt, sein medizinischer Befund verhieß nichts Gutes, er erholt sich derzeit noch von einem Kreuzbandriss und wäre erst in zwei Monaten wieder voll belastbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
interessanter artikel

Kommt Wunschspieler Markus Felfernig zur Austria?

Schon im Vorjahr buhlte Erstligist SCR Altach um die Verpflichtung des Salzburger Amateurs Markus Felfernig. Der 21-jährige linke Mittelfeldspieler steht bei der Heraf-Truppe hoch im Kurs. Eine Entscheidung soll am Montag fallen, Verhandlungen sind noch im Gange. Felfernig bei den Salzburger Amateuren der Regisseur erhielt trotz bester Referenzen keinen Profivertrag – nur Keil und Rajic wurden von Cheftrainer Peter Assion nach oben beordert. Nach Eldar Topic (weilt derzeit aber in Wien) wäre Felfernig der zweite Neuzugang bei der Austria. Heraf: „Wir haben Felfernig im Herbst beim Spiel in Dornbirn gesehen und da hat er phänomenal gekickt. Der hochtalentierte, junge Kicker hat sich eine Chance in einer höheren Liga verdient, er könnte uns vielleicht sogar in Zukunft weiterhelfen.“

vsport.at

felfernig kommt nicht.

er hat aus familiären gründen (freundin) abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Präsident Hubert Nagel berichtet mit Freude, dass sich die Austria im Frühjahr nochmals mit sehr guten Spielern verstärken wird. Das Geheimnis wird in Kürze gelüftet. Besonderer Dank gilt den Sponsoren und Gönnern, die uns bei den ambitionierten sportlichen Zielen unterstützen."

auf der homepage der austria gefunden.

um wen es sich da wohl handelt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
"Präsident Hubert Nagel berichtet mit Freude, dass sich die Austria im Frühjahr nochmals mit sehr guten Spielern verstärken wird. Das Geheimnis wird in Kürze gelüftet. Besonderer Dank gilt den Sponsoren und Gönnern, die uns bei den ambitionierten sportlichen Zielen unterstützen."

auf der homepage der austria gefunden.

um wen es sich da wohl handelt???

also ich bin ja ein sehr grosser fan und vielleicht irre ich mich auch aber: lesen wir das nicht genauso jeden winter wie sommer?

wenns anders ist und wir einen superspieler bekommen, werde ich mich natürlich gebührend selbst geisseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.