Winterurlaub in Schladming


Lucio

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Uns is im letzten moment jemand vom zug gesprungen..

und wir versuchen überall wos nur geht jemanden zu finden der uns auf unserer 3 tägigen reise begleitet....wer interesse hat bitte sagen ..*g* vorallem weibliche User sollten sich angesprochen fühlen ..für quartier ist vorgesorgt...

alle die mich noch nie gsehn haben ..in mein profil sehts mei foto gg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
ich glaub er bezieht das auf diverse saufgelage rund um den jahreswechsel :)

ich hab von bekannten gehört (die in sbg auf urlaub waren und über schladming heimgefahrn sind), dass es in schladming außer auf der kunstschneepiste nix weißes gibt ...

vl deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich weiß, aber trotzdem interessiert mich, wo er einquartiert war.

@ O M

Heute hat es 10cm geschneit, ich glaube in Schladming auch, aber bei uns, 300 Meter höher auf jeden Fall. Gestern aber war außer auf der Piste kein Schnee.

bearbeitet von redone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Über solche wie dich fahr' ich auf der Skipiste mit Vorliebe drüber.

@topic: *gg* *urliab herst* *gg* *wird schwer werden wen zu finden* *vor allem a Weiberl* *gg*

:super:

sind das so tolle Streifen in den linken Augenbrauen???

WOW, cool :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.