Warum Pasching Meister wird?


m_fiala

Recommended Posts

Der Dorfklub sollte sich freuen wenn man Dritter wird und international überhaupt spielen darf.

Da geb ich dir zu 100 % Recht! :super: Das wär ein Riesenerfolg für uns und ich glaube jeder in Pasching wäre mehr als zufrieden. Aber in dieser Saison ist die Chance groß wie noch nie (und wahrscheinlich auch nie wieder), deshalb darf träumen wohl erlaubt sein. Ich glaube dieser beschissene Name tut keinem mehr weh als uns.

Naja und zum Seiterl: Pasching hat nicht die meisten Fans, das behauptet auch niemand. Dass wir aber ein Häuferl echte und treue Anhänger stimmt schon. Freut mich dass sich das bis zu dir in Sonderschule durchgesprochen hat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
do muß man dir irgendwie recht geben aber glaube kaum wenn das so kommen sollte das da in pasching gespielt wird!!

Es gibt ja eh noch das Linzer Stadion. :x

Warum sollte Chealsea, Arsenal, Bayern München, Juve, Milan, Ajax oder wer auch immer nicht in Oberösterreich spielen? Ist ja nichts dabei, Bremen kam auch brav zum verlieren, Schalke und die anderen Gegner aus dem UI Cup auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
nicht zu vergessen dass auch herr krankl den arzberger schon einberufen hat.

dabei sollte man nicht vergessen das herr krankl schon fast jeden der einen österreichischen pass besitz und zum erweiterten stamm seines vereins zählt einberufen hat!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.