wieder streit mit krankl


para

Recommended Posts

Posting-Pate

Das blöde für den GAK ist aber, wenn der Krankl und der ÖFB auch stur bleiben, muss auch der GAK auf alle einberufenen Teamspieler im UEFA-Cup verzichten, zumindest im 1. Spiel.

FIFA/UEFA-Reglement zur Absicherung, damit Teams Ihre Teamspieler für die Nationalmannschaften abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

wieder mal ein beweis für krankls imkompetenz.

da besteht nach langen jahren wieder mal für 2 (!!!!) österreichische mannschaften die chance, im europacup zu überwintern und unser grenzgenialer teamchef macht softort am wochenende ein turnier auf zypern mit tollen gegnern aus.

und anstatt die spieler für den EC freizustellen, droht er mit sperren...friedrich stickler, warum schmeissen sie ihn nicht raus? es geht um den 2. CL-quali-platz, die WM quali hat er nach der EM-quali eh schon verschissen.

beweise für seine imkopetenz und damit eine fristlose kündigung werden vom ASB gerne zur verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

grobe unfähigkeit und grobe arbeitsvernachlässigung (versäumte EM in portugal) sollten wohl reichen.

grob fahrlässige äußerungen in der öffentlichkeit (nach dem nordirland-spiel) zum schaden des arbeitgebers.

es gibt sicher genug zeugen, die krankls mangelnde fachkenntnis bestätigen werden....

bin zwar kein jurist, aber bei offensichtlichem, wiederholtem fehlverhaltem sollte eine fristlose kündigung kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
wieder mal ein beweis für krankls imkompetenz.

da besteht nach langen jahren wieder mal für 2 (!!!!) österreichische mannschaften die chance, im europacup zu überwintern und unser grenzgenialer teamchef macht softort am wochenende ein turnier auf zypern mit tollen gegnern aus.

und anstatt die spieler für den EC freizustellen, droht er mit sperren...friedrich stickler, warum schmeissen sie ihn nicht raus? es geht um den 2. CL-quali-platz, die WM quali hat er nach der EM-quali eh schon verschissen.

beweise für seine imkopetenz und damit eine fristlose kündigung werden vom ASB gerne zur verfügung gestellt.

Dem gibts nix hinzuzufügen.

Mit jedem Tag rückt die EM 2008 näher und 2 Jahre wurden bereits mit nix tun verschissen. Jetzt wär der richtige Zeitpunkt, einen neuen Trainer (oder Trainerteam vielleicht?) einzusetzen...

Aber wie auch immer, das Spiel gegen Mboro is viel wichtiger, als dieses Turnier, aber das wurde eh schon zur genüge besprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich der Krankl traut, das durchzuziehen. Das letzte Wort hätte dabei ja wohl der Stickler und der is im Gegensatz zum Krankl dann doch ein besonnener Mann, der auch was von seinem Handwerk zu verstehen scheint. Und unanatstbar is der Krankl schon gar nicht, vor allem in Anbetracht der letzten Team Ergebnisse.

Was die möglichen Konsequenzen angeht. Ich lass mir einreden, dass der Verein bestraft werden kann, wenn er sich weigert, Spieler abzustellen, aber was is mit den Spielern? Die kann doch wohl keiner zwingen im Team zu spielen. Das wär dann nämlich ein ziemlich offensichtlicher Fall von Zwangsarbeit... rechtsstaatlich jedenfalls kaum vertretbar. :ratlos: Sollen doch auch die Spieler Farbe bekennen und sich überlegen, wer sie bezahlt. Noch dazu is die Auslage Europacup sicher reizvoller als ein Gaudeturnier auf Zypern.

Auf die GAK Spieler kann der Krankl nicht dauerhaft verzichten, sprich er kann sie nicht alle nicht mehr einberufen. Und Teamchefs kommen und gehen und ich hab so das Gefühl, dass auch im ÖFB demnächst wieder rochiert wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich hab grad mal nachgesehen:

Am 8.2.05 is das Turnier in Zypern. Am 16./17.2.05 sind dann die Spiele im UEFA Cup. Wenn ich mich recht erinner, gings doch eigentlich um das "Abschlusstraining" für den UEFA Cup, oder? Das kann ja wohl kaum eine Woche dauern? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ich hab grad mal nachgesehen:

Am 8.2.05 is das Turnier in Zypern. Am 16./17.2.05 sind dann die Spiele im UEFA Cup. Wenn ich mich recht erinner, gings doch eigentlich um das "Abschlusstraining" für den UEFA Cup, oder? Das kann ja wohl kaum eine Woche dauern? :confused:

Nach dem Turnier kannst mal 1-2 Tage streichen, da Heimflug und Regenarationsphasen ein sinnvolles Mannschaftstraining unmöglich machen. Und ehrlich gesagt... ich glaub, dass sich der GAK vor allem taktisch mehr als nur eine Woche mit Boro befassen wird. Denn wenn die überhaupt zu knacken sind (für den GAK) dann nur mit einer zwei mal taktisch perfekt eingestellten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.