Prognosen für die 2 Saisonhälfte!


Darkxxx

Recommended Posts

Nagymarton
Wenn wir uns alle ehrlich sind wäre Sturm kein großer Verlust für die Bundesliga und den Fussball

mfg Ganman

sturm wäre ein riesenverlust für die bundesliga :nein:

was würden wir ohne die grazer derbys machen

wir könnten uns nicht mehr über den dicken lustig machen

sturm ist wichtig für die bundesliga :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

andererseits könnte ein abstieg für sturm auch so etwas wie eine heilende wirkung haben. kann mir nicht vorstellen, dass sich dann der kartnig noch an der macht halten könnte und da sturm ja angeblich bei einigen spielern riesengehälter zahlt (sagt zumindest immer der dicke), könnte man ebendiese ausgaben für gehälter reduzieren. und die fetten eintrittspreise gleich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
andererseits könnte ein abstieg für sturm auch so etwas wie eine heilende wirkung haben. kann mir nicht vorstellen, dass sich dann der kartnig noch an der macht halten könnte und da sturm ja angeblich bei einigen spielern riesengehälter zahlt (sagt zumindest immer der dicke), könnte man ebendiese ausgaben für gehälter reduzieren. und die fetten eintrittspreise gleich dazu.

Oder sie verschwinden auf Jahre in der Versenkung wie der LASK - Tut mir leid aber an einem Abstieg von Sturm kann ich absolut nichts positives erkennen, weder für sie noch für die Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Oder sie verschwinden auf Jahre in der Versenkung wie der LASK - Tut mir leid aber an einem Abstieg von Sturm kann ich absolut nichts positives erkennen, weder für sie noch für die Bundesliga

ich glaub eheer das sie versinekn da sie dann nur mehr auf junge spieler setzten müssten und könnten max. erst in 4 jahren aufsteigen.

die 2. möglichkeit wäre dann aber das onkel frank dem dicken unter die arme greift :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als Student in Graz wünsch ich mir natürlich auch in Zukunft noch Sturm in der Bundesliga, da ich so mehr Spiele des SVM's ansehen könnte.

Für Mattersburg wird sich am Ende ein Platz zwischen 5 und 7 ergeben. Welcher Platz genau ist mir egal, ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt und wichtige Erfahrungen sammelt, damit sie in engen Duellen, speziell auswärts, in Zukunft mehr Punkte entführen kann. Vielleicht gelingt ja sogar eine teilweise Einbindung von jungen Spielern, wobei ich das nicht als oberste Priorität sehe, da der Kader zwar nicht der jüngste ist, aber auch nicht "Rehagel'sche"-Dimensionen annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Wünsche mir auch das Sturm in der BULI bleibt ;) ! Weil was wäre das für ein Image-Schaden, wenn DER Klub der für Österreich in EUROPA (Champions League Saison 2000/2001 :D ) soviel geleistet hat absteigen würde, groß würde ich sagen.

On topic: Wenn die Serie von Mister 100% Franz Lederer weitergeht ist euch sicher aufgrund des Stadthallensieges viel zuzutrauen. Dann kann man leise sogar mit einem UEFA CUP - Platz :v: spekulieren. Wenn man aber in den ersten Frühjahrsrunden als Verlierer von Platz geht, wird man sich am Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden!

MFG

Ferdi!

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
On topic: Wenn die Serie von Mister 100% Franz Lederer weitergeht ist euch sicher aufgrund des Stadthallensieges viel zuzutrauen. Dann kann man leise sogar mit einem UEFA CUP - Platz :v: spekulieren. Wenn man aber in den ersten Frühjahrsrunden als Verlierer von Platz geht, wird man sich am Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden!

pfuh, da lehnt sich jemand weit aus dem fenster... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

da die mannschaft sich nur unwesentlich verändert hat wird der grosse sprung nach vorne wohl ausbleiben. obwohl rang 5 durchaus realistisch sein dürfte. gespannt kann man sein wie sich mössner in mattersburg entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mfg Ganman

sturm wäre ein riesenverlust für die bundesliga :nein:

was würden wir ohne die grazer derbys machen

wir könnten uns nicht mehr über den dicken lustig machen

sturm ist wichtig für die bundesliga :clap:

das seh ich genauso! bin zwar auch kein sturm-fan, eigentlich gehen sie mir ziemlich am a.... vorbei, allein schon wg dem dicken, aber für die bundesliga ist dieser traditionsklub immens wichtig. :support:

im übrigen bin ich der meinung, dass die buli locker 12 vereine vertragen würde, ich persönlich könnte mir sogar eine buli mit 14 oder 16 vereinen vorstellen. hmmm ... 12 vereine mit je 3 durchgängen (33 spiele) wär aber völlig ok und angemessen. btw.: diesen meisterschaftsmodus gibts ab 2005/06 auch in der red zac liga. außerhalb von österreich gibts oder gab es dieses system soviel ich weiß nur noch in der dänischen superliga. :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
hat diesen modus nicht auch schottland?

oder zumindest hatten die ihn vor nicht all zu langer zeit.

mir würde das auch nix ausmachen, ist ohnehin fad, viermal im jahr gegen die gleiche mannschaft zu spielen.

sicher ein sehr interessanten system und in österreich sicher machbar..

vorteile:

+ ein bisschen abwechslung in der liga

+ jungendförderung, würden sicher mehr junge österreicher spiele

nachteile

- wir sind in österreich, und da wird die suderei losgehen, warum der ein heimspiel mehr als der andere hat...obwohl es der andere sportlich (durch die letztjährige platzierung) verdient hat..

aber wieder ontopic:

mir ist matterburg nicht wirklich "grün", aber für euch wird es eine wichtige halbserie sein, sollte ihr auch auswärts stark werden, wäre sicher die möglichkeit gegeben für das nächste jahr zu investieren, bzw heuer die jungen einzuibauen, und dann kann man sicher auch einmal versuchen um die internationalen startplätze mitzuspielen..

zum zutrauen wäre es euch sicher, die heimstärke ist gegeben, vielen einfach die punkte auswärts..

ihr seit heuer sicher im niemandsland der liga, mit dem abstieg nichts am hut aber auch keine perspektive nach oben, wobei sich das im nächsten jahr sicher ändern kann..

bin gespannt was kommen wird aus dem burgenland...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.