Hafner und die Rute


Recommended Posts

Bericht aus ORF.SPORT:

Auch Manager Günter Hafner bat die Spieler zur Aussprache, redete Klartext und stellte Einigen die Rute ins Fenster: "Mir sind junge Kämpfer lieber als alte Abkassierer."

-----------------------------------------

Offenbar geht dem Herrn auch schon der "Reiss", sei es wegen dem drohenden Cup-Aus, oder noch schlimmer, dem immer wahrscheinlich werdenden Abstieg.

Wer könnte auf der "Hafner-Liste" stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seit wann hackt sich eine Krähe selbst die Augen aus? ;)

Hafner könnte dabei ja mal den Anfang machen! Aber er ist zu feig, einzusehen, Fehler gemacht zu haben und dazu zu stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wer könnte auf der "Hafner-Liste" stehen?

Niemand. Eine wie immer leere Drohung ohne Motiv und Hintergrund auf die irgendwann eine nicht zielgerichtete, jedem rational denkenden Menschen als wahnwitzig erscheinende Handlung folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.