Suche Musik Highlights Summer 2005


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Kennt wer von euch irgendwelche Seiten wo ich einen Überblick habe über diverse Musik Events oder gegebenenfalls auch sonstige Sport Ereignisse im Sommer 2005 (Juli, August, September - mit genauer Terminangabe) hauptsächlich in Westdeutschland, aber Dänemark, Schweden oder Norwegen ginge auch!

Will es mir ersparen auch die einzelenen Städte Seiten zu schauen und dort irgendwelche Konzerte zu suchen!

meine bisherigen google Versuche waren eher dürftig! also bitte keine Geh Googeln Ratschläge ;)

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Das Roskilde Festival Ende Juni 2004 in Roskilde (Dänemark) ist zu empfehlen...

ja, nur hab ich eher das Problem, dass ich wohl keine Zeit für ein ganzes Festival habe bzw. kein Zelt mithab, daher würd ich eher TagesKonzerte in Stadien,Hallen usw. vorziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
' date='+28 Dec 2004 - 15:44'] ja, nur hab ich eher das Problem, dass ich wohl keine Zeit für ein ganzes Festival habe bzw. kein Zelt mithab, daher würd ich eher TagesKonzerte in Stadien,Hallen usw. vorziehen!

Gibt auch Tagestickets, das ganze dauert glaub ich eh nur 3 Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.