Petit zu den Gunners?!?!?!?!


Joki

Recommended Posts

Postinho

ich hab es vor 2 tagen im eurosport gehört, dass Petit zu den gunners wechseln soll.

Petit trainiert derzeit bei uns weil er bei Crystal Palace keinen neuen vertrag erhalten hat.

Petit ist 34.

folgendes stand auf www.skysports.com (ich habe keine ahnung was das heißt, aber ich glaube das hab IHR sofort heraußen

:D:winke: )

Arsenal manager Arsene Wenger admits he has not ruled out a shock return for Emmanuel Petit due to the midfield crisis currently engulfing the Premiership champions.

und ich habe im TXT bei eurosport gelesen, dass Valencia, Barcelona und Real Madrid an Edu starkes interesse zeigt.

also ich hoffe stark, dass petit nicht zu uns kommt und edu uns verlässt.

Grund:( das Edu uns verlassen soll)

Fabregas und Flamini entwickeln sich bestens und können edu sicher ersetzen.

Außerdem zeigt arsene wenger starkes interesse an Ahmed Fathy, weil die zukunft von lauren unsicher ist.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Petit trainiert derzeit bei uns weil er bei Crystal Palace keinen neuen vertrag erhalten hat.

Petit ist seit Sommer vereins- und vertragslos, weil sein Vertrag bei Chelsea nicht verlängert wurde.

Arsene Wenger:

"It isn't in my mind at the moment to sign him but maybe he could help us for a few months,"

Wenn er seit Sommer vereinslos ist, und erst seit kurzem bei Arsenal trainiert würde mich interessieren in welch körperlichen Verfassung der bereits 34-jährige ist. :glubsch: Glaube nicht dass Arsenal so einen "Transfer" nötig hat. Würde doch eher zu Bolton passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

34 Jahre ist doch schon ein Weilchen für einen Fußballer, ob er da noch mithalten kann :???:

Lange würde er dann bei den Gunners nicht spielen.

Und ob er bis dahin seiner Form treu bleibt ist auch so eine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@savio&spain:

genau das meine ich, dass man auf flamini und fabregas aufbauen soll.

und was soll das heißen???

Arsenal manager Arsene Wenger admits he has not ruled out a shock return for Emmanuel Petit due to the midfield crisis currently engulfing the Premiership champions.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Arsenal manager Arsene Wenger admits he has not ruled out a shock return for Emmanuel Petit due to the midfield crisis currently engulfing the Premiership champions.

Arsene Wenger bestätigt, dass er eine überraschende Rückkehr von Petit wegen der aktuellen Krise im Mittelfeld der Gunners nicht ausgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.