Transparente


obi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

fcsg-ried.com plant ein eigenes transparent zu entwerfen. leider wissen wir nicht, welches material wir dafür verwenden sollen!

bitte helft uns! welches material habt ihr benutzt, welche tipps und tricks kennt ihr?!

wir favorisieren ein transparent ca. 3x1 Meter, sollte natürlich nicht sofort kaputt gehen, und nach möglichkeit auch bei regen verwendbar sein!

wir hoffen ihr könnt uns weiterhelfen!

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab ich schon, aber leider keine klare antwort bekommen! sie hat uns empfohlen, ein transpi auf so eine art plastik sag ich mal zu gestalten, aber keiner weiß wo man sowas herbekommt!

deshalb dachte ich mir, ich frag mal im asb, da gibts ja e so viele fans die auch erfahrung mit transpis haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

wir favorisieren ein transparent ca. 3x1 Meter, sollte natürlich nicht sofort kaputt gehen, und nach möglichkeit auch bei regen verwendbar sein!

wenn du stoff nimmst, bist du sicher nicht schlecht bedient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir favorisieren ein transparent ca. 3x1 Meter, sollte natürlich nicht sofort kaputt gehen, und nach möglichkeit auch bei regen verwendbar sein!

wenn du stoff nimmst, bist du sicher nicht schlecht bedient!
hast eine idee welcher stoff dafür geeignet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der fcsg lässt seine transparente immer drucken, aber die renate hat selbst gmeint, das ist sch... teuer. wir haben ja für sowas zu wenig geld! leider, deshalb wollen wir es in eigenregie durchführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

wir favorisieren ein transparent ca. 3x1 Meter, sollte natürlich nicht sofort kaputt gehen, und nach möglichkeit auch bei regen verwendbar sein!

wenn du stoff nimmst, bist du sicher nicht schlecht bedient!
hast eine idee welcher stoff dafür geeignet ist?
denke so ein leintuchstoff ist sicher nit schlecht.

könntest es mit leinen aber auch probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaub wir probierens mal mit leinen, a leintuch kannst bei regen wirklich vergessen!

wenn noch jemand ideen hat, bitte nicht zögern, sondern hier posten!

auch wenn jemand tipps und tricks weiß, bitte helfts uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

schau mal auf die hp der villacher-connection! da befindet sich sogar ne anleitung mit bildern wie man ein transparent macht! is eh ganz einfach. und so hast auch was gscheites! viel spass beim saufen ähhhm bilder schaun und basteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schau mal auf die hp der villacher-connection! da befindet sich sogar ne anleitung mit bildern wie man ein transparent macht! is eh ganz einfach. und so hast auch was gscheites! viel spass beim saufen ähhhm bilder schaun und basteln!

ich hab nix gefunden!! wo soll ich denn da reinschaun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

wir haben in einem baumarkt ne tischdecke gekauft. die bekommt man in der farbenabteilung meterweise auf zuschnitt. dann haben wir die enden ca. 10 cm überlappt und zugenäht. in den überlappten teil ösen reingeschlagen und dann buchstaben aus karton ausgeschnitten und aufgelegt. danach lackiert mit spraydosen. hält super muss ich sagen! gesamtkosten um die 130 euro. aber is ne feine sache. 13 stunden arbeit für 3 leute und 2 kisten bier solltest einkalkulieren. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das mit den Schablonen aus Karton oder Parpier ist super! Hab ich bei meinem kleinen Transpi auch gmacht..

Nur wennst a Leintuch nimmst und dan drübersprayst fangt das voll an zum hartwerden und du kannst es dan nichmehr zusammenwickeln...

So wars bei mir halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.